AW: Weihnachten in Portugal - Flug gesucht
zum Airlines suchen, die dorthin fliegen:
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
ähnlich Flyscanner oben!
Gute Übersicht bietet auch
aber die gefundenen Preise sind mit Vorsicht zu geniessen ggf. nicht verfügbar weil nur eine History abgefragt wird....
Zum suchen des besten Preises "flexible Daten" anklicken benutze ich
oder
- ich vermeide ja die LCC aber da wird das Suchen zur Plage - das machen die absichtlich (und dort auch die evtl. anfallenden Gepäck und sonstige versteckte Gebühren achten)
Bei beiden Linienfluglinien wird es wohl DIREKT ohne Umsteigen ab MUC (München) oder FRA (Frankfurt) am günstigsten werden, wenn du Glück hast 88 EUR (99 EUR werden angezeigt s.u.) - Zivile Flugzeiten kosten eher um die 200 EUR - nicht vergessen die 6:15 Flüge sind nur was für Frühaufsteher
Ansonsten gibt's noch mit der Umsteigen mit Swiss über ZRH oder GNV (Genf), AirFrance über CDG (Paris) oder Iberia über MAD (Madrid) ggf. für 150-170 EUR
Buchen bei expedia.de, weil KEINE Buchungs und Kreditkartegebühr (deshalb 88 EUR statt 99 EUR bei LH, bei TAP macht es nur 5 EUR Ersparnis aus)
Opodo empfehle ich persönlich nicht, weil absolut unnötige Buchungs und Kreditkartengebühren und m.E. nicht unbedingt kundenfreundlich - ist aber einfach meine Meinung....
Viel Glück
Ach ja
Mietwagen buche ich immer kurzfristig, weil dann günstiger (wie die Hotels)
oder
sind Reisebüros, die als Metacrawler alle Broker abklappern (Auswahl ggf. vordefiniert also Vorsicht!) und anzeigen. Vermieter vor Ort ist dann nochmals eine andere Firma! Oft haben die Broker Preise mit Versicherungen inklusive ohne SB - teilweise verdeckte Gebühren oder doch SB (im Unfallfall wird die SB ersetzt nicht aber eine vom Vermieter erhobene Administrativ Gebühr, ggf. also trotzdem 60-80 EUR SB)