• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage was tun mit gebrauchtem Sonnenschirm?

doppelklick

Amigo
Teilnehmer
Olá!

Zurzeit weilen wir im schönen Lagos und haben uns einen Sonnenschirm gekauft, der am Ende des Urlaubs (24.06.22) noch super in Schuss sein wird. Im Sinne der Nachhaltigkeit wollen wir ihn ungern auf den Müll werfen.

An der Rezeption unseres Hotels gibt es eine Bücherecke, aber keine Sonnenschirmecke.

Hat jemand Erfahrungen damit, was man hier damit tun könnte?

Danke für Tipps + liebe Grüße

doppelklick

Hallo,
stellt ihn einfach neben die Mülltonne, ist üblich hier für alles noch brauchbare.
Wer einen haben will, wird ihn mitnehmen, dauert vermutlich nicht lange ;-)

Oder gebt ihn neuen Gästen, wenn ihr das nicht wollt.

Schönen Resturlaub!

Das wollte ich auch gerade schreiben. Ich wusste es zu Anfang auch nicht und habe viele Dinge in die Mülltonne getan, bis die Nachbarn mir das dann erklärt haben. Es ist erstaunlich wie schnell die Dinge, die man neben die Tonne stellt weggehen.
Eine gute Sache :)

:-D Leider haben wir hier kein Auto, sonst wären wir auf ein lecker Bierchen vorbeigekommen ;) Kannst ihn aber gerne am 24. abends in Lagos abholen :bussi:

• Like
Reaktionen: zip
Wir hätten auch Verwendung dafür, allerdings kommen wir schon am Sonntag nach Lagos. Also nur interessant, wenn ihr ihn ab Montag entbehren könnt. Gerne auch gegen Entschädigung

@Downlow2009 Montag ist leider zu früh, da brauchen wir ihn noch ein paar Tage. Schade, das wäre doch super gewesen. Evtl. geht Ihr ja auch die ersten Tage nur kurz an den Strand und braucht ihn für die Hardcore-Einsätze erst später???

• Like
Vielleicht können wir Montag ohne auskommen. Dienstag wären wir bereits anderweitig verplant. Mittwoch wäre möglich? Dann würde ich mal mit meiner Frau sprechen...
Wo genau seid ihr in Lagos?

• Like
@Downlow2009 Sry, zu früh... Ihr könnt ihn aber trotzdem gerne haben, wenn Ihr ihn abholt - ich will auch nix dafür haben, Hauptsache, er muss nicht sofort in den Sonnenschirm-Himmel ;)

Macht dann keinen Sinn, weil wir dann auch nur noch Samstag haben. Schade, aber verständlich. Schönen Urlaub euch.

oh, zu spät gesehen, habe eben eine PN verschickt. Die ist dann hinfällig. Euch auch einen wunderschönen Aufenthalt hier!

Zurück
Oben