• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

warum wir stolz auf Portugal sein sollten.

AW: warum wir stolz auf Portugal sein sollten.

Danke für diese kleine Gruseleinlage!

Stolz auf eine Nation zu sein, erscheint mir immer so wie das extremste Abstrakt des persönlichen Defizits - warum nicht einfach mit Leuten gut auskommen und sich daran zu erfreuen, was man täglich alleine oder mit anderen erschafft?
 
Ist ja alles schön und gut aber die nationalismus-triefende und schwachsinnige Schwatzional-Hymne geht mir auf die Eier ...

äähhh... Danke guna ... lag mir in etwa so auf der Zunge ... :-))
 
AW: warum wir stolz auf Portugal sein sollten.

Sehr schoen Sven, danke. Nur die Hymne mag ich nicht.

Britta
 
AW: warum wir stolz auf Portugal sein sollten.

naja, wirklichen spass koennen an dieser (mithin fragwuerdigen)auflistung wohl auch nur noch die haben, bei denen meister moniz himself (oder einer seiner nachkommen) die kommunikation zum thalamus auf (brachial)operativem wege unterbunden hat, LOL

greezzz
henry
ps & btw
bevor du mich jetzt wieder zum 'ploeden hund' deklarierst;-)

ploeder_hund.jpg
 
AW: warum wir stolz auf Portugal sein sollten.

fehlen nur noch Amália, Ronaldo und die Madonna von Fátima...
 
AW: warum wir stolz auf Portugal sein sollten.

Às armas, às armas! Sobre a terra, sobre o mar, Às armas, às armas! Pela Pátria lutar! Das heißt dann heute: Friedensmissionen.
 
Zurück
Oben