Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und noch ein Zitat für die interessierten Herren :Herbst 2008 – Nachsaison
Etappen:
Tag 1: Lagos – Salema
Tag 2: Salema – Sagres
Tag 4: Sagres – Carrapateira
Tag 5 : Carrapateira – Serrão (NW Aljezur)
Tag 6 : Serrão – Carvalhal da Rocha
Tag 7: Carvalhal da Rocha – Almograve
Tag 8: Almograve – Porto Covo
Tag 9: Porto Covo – Sines
Tag10: Sines – Fontainhas da Mar
Tag 11: Fontainhas da Mar – Setúbal
Tag 12: Ruhetag
Tag 13: Setúbal – Fontaínhas
Tag 14: Fontaínhas – Coina (15 km vor Lissabon)
Frühjahr 2009 – Vorsaison
Etappen:
Tag 1: (Lissabon) - Sintra – Ericeira
Tag 2: Ericeira – Santa Cruz
Tag 3: Santa Cruz – Óbidos
Tag 4: Óbidos – Foz do Arelho
Tag 5: Foz do Arelho – Nazaré
Tag 6: Nazaré – São Pedro de Muel
Tag 7: São Pedro de Muel - Pedrógão
Tag 8: Pedrógão – Figueira da Foz
Tag 9: Ruhetag
Tag 10: Figueira da Foz – Praia de Mira
Tag 11: Praia de Mira – Costa Nova
Tag 12: Costa Nova – Torreira
Tag 13: Torreira – Ovar
Tag 14: Ovar – Espinho (15 km vor Porto)
Der Reisebericht ist wirklich witzig geschrieben und wen es interessiert, wo sich diese beschriebene Pampa befindet muss halt lesendenn ich musste ganz dringend pinkeln. Wenn nur diese Frauen nicht gewesen wären. Kaum war die eine außer Sichtweite, stand schon die nächste da. Einfach so, mitten in der Pampa. Immer an einem abzweigenden Sandweg. Anfangs dachte ich, die warten auf eine Mitfahrgelegenheit um zur Arbeit zu gelangen. Was sollen Frauen auch schon so früh am Straßenrand mitten im Nirgendwo. Meine Frau hatte es eher kapiert. Wir waren auf dem Autostrich unterwegs, was mehr als offensichtlich war, und nur dem noch nicht aufgefallen war, für den solche Angebote gedacht sind.
...
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Da gibt es viele Infos und Vorschläge, welche ich jedenfalls interessant finde!
Sonhos lindos,
Ellen
Einen schönen Wanderbericht mit vielen Tips und Fotos findet man hier :Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
[...]
Der Reisebericht ist wirklich witzig geschrieben und wen es interessiert, wo sich diese beschriebene Pampa befindet muss halt lesen
Ellen
vermutlich ist er da langgefahren:
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Kai
Es war ein wunderschöner Trip, voller bewegender Momente, atemberaubender Panoramen. Voller Leiden bei steilen Aufstiegen, die auch einem Alp d´Huez in nichts nachstehen würden, bei rasanten Abfahrten durch haarsträubende Serpentinen, bei denen ich mir vorkam, wie ein Eurofighter-Pilot im Nahkampf. Ich traf viele - eigentlich nur - liebenswerte, nette Menschen, die viel, sehr viel lachten, die stets hilfsbereit waren und ... ich wählte oft die schwierigere Strecke, um mehr zu sehen, von diesem Land.
Uns hat Portugal so gut gefallen, dass wir im April/Mai wieder dort wandern werden. Diesmal eine kürzere Strecke. Wir haben uns die Via Algarviana vorgenommen. Nach Möglichkeit komplett.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen