• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Tipp Wale, Delphine & co. vor Pico (Fotos)

Stephanie

Apaixonado
Teilnehmer
Stammgast
Die beeindruckendsten Fotos von Walen und Delphinen, die ich je im Leben gesehen habe, stammen von
João Quaresma, der sie beim Whalewatching vor der Azoreninsel Pico aufgenommen hat.

Auf seiner findet Ihr sowohl Fotos, als auch einen Blog, in dem er beschreibt, wann er welche Tiere gesichtet hat.

Seht Euch zumindest mal die Blauwalfluke auf der ersten Seite an, die in dem Moment fotografiert wurde, wo das Tier die Fluke anhebt und das Wasser darauf beginnt abzulaufen, einfach genial !!!

Nebenbei klärt sich hier die Frage: Wohin auf den Azoren zum Whalewatching ;)?
 
Zurück
Oben