• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Wahlplakate in Portugal

Sivi

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Mir erscheinen die portugiesischen Wahlplakate immer etwas verschärfter als die, die ich noch aus Deutschland kenne.

Habt ihr auch mal darauf geachtet, oder hab ich einfach nur schon so lange kein deutsches mehr gesehen?

Leider habe ich bislang nur dieses Beispiel, aufgenommen vor ein paar Monaten, aber vllt schaff ich ja auch nochmal, das ein oder andere abzulichten.
(Oder jemand hier hat noch weitere Beispiele?)
Ich fand dieses jedenfalls schon "recht bemerkenswert".

7016070qnx.jpg


Seit Portugal unter "den Rettungsschirm" soll/will/muss gibt es ja wieder das ein oder andere Plakat zu bestaunen, das ein Foto Wert wäre...

Hat hier jemand noch ein paar solcher Bilder?

LG
Sivi
 
AW: Wahlplakate in Portugal

In zwei Wochen hab ich auch Fotos. Werde mal verschärft drauf achten wenn ich da bin.
 
AW: Wahlplakate in Portugal

OT on

Jau Jota - Martin Sonneborn mit seiner Partei die Partei. ROFL wie mein Junior sagen würde :-D:-D:-D:-D





OT off

Desculpe Sivi ... ich tu´s nicht wieder :bussi:
 
AW: Wahlplakate in Portugal

Gerade im (langsamen) vorbeifahren aufgenommen:

7142607ndb.jpg


7142608zrt.jpg
 
AW: Wahlplakate in Portugal

Bei uns in Lagoa kann man auch sowas [/URL]

wählen. Jedenfalls sehen die sich ähnlich, finde ich. Was meint Ihr?
Politisch trennen die aber Welten, auch wenns beides CDU heißt.

bs3vtq4eimws.jpg


LG
M
 
AW: Wahlplakate in Portugal

Ob gewählt wird oder nicht, irgendwie trifft man ja immer auf Wahlplakate hier, nur nehm ich mir meist nie die Zeit, sie zu fotografieren...

Gestern war das mal anders, und ich hab den shot gemacht:

9060729ppk.jpg
 
Zurück
Oben