• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Vorschau EM-Qualifikation: Portugal – Dänemark

Ellen

Lusitano
Teilnehmer
Es geht schon um fast alles für Portugal. In der EM-Qualifikation steht der WM-Teilnehmer in der Gruppe H nach zwei schwachen Auftritten vor dem Heimspiel gegen Dänemark am Freitag (21.45 Uhr) mächtig unter Druck. Es muss eigentlich ein Sieg her, damit nach dem 4:4 gegen Zypern und einer 0:1-Niederlage in Norwegen noch etwas möglich ist.




Na dann mal gucken, schaffen sie es?

Ellen
 
...Na dann mal gucken, schaffen sie es? ...
Ich glaub nicht ...

Sateme!!! Mein i.d.R. recht üppig mit europäischen Leckerchen aller Art bestückter EDEKA-Markt hatte blöderweise weder Røde Pølse noch Smørrebrød im Regal. Wollte mir vor dem Spiel einen dänischen Soli-Teller reinziehen ....

Aber wenn die wieder - wie gewohnt in letzter Zeit - ohne Sinn und Verstand spielen, dann peilen die garantiert auch erst nach der EM den kleinen Schabernack mit der nordischen Köttbullar-Büchse ...

5381683.jpg


Ich tippe auf 2:3 für Danish Dynamite ... ODER, Sven ...? Ja, ich auch momentan ...
 

Anhänge

  • Viva Dansk 003.jpg
    Viva Dansk 003.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben