• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

News Vor einem Jahr: Reemtsma-Entführer stürzt von Algarve-Klippe

kailew

Administrator
Teammitglied
Administrator
Teilnehmer
Die Entführung von Jan Philip Reemtsma im Jahr 1996 versetzte Deutschland in Aufruhr. Immer noch fehlt ein großerTeil des Lösegelds in Höhe von 15 Miollionen D-Mark und 12,5 Millionen Schweizer Franken. Erst jetzt wurde bekannt: Wolfgang Kozics, einer der Kidnapper, starb unter ungeklärten Umständen im Algarve in Portugal.



2,w=559,c=0.bild.jpg

Der Entführer Wolfgang Kozics stürzte von einer Klippe im Algarve. Foto: Fahndungsfoto


Über seinen Tod, der jetzt schon ein Jahr zurückliegt, berichtet etwa die BILD. Der Entführer stürzte von einer Klippe, seine Leiche befindet sich wohl immer noch bei den portugiesischen Behörden.





1280px-2014-göttingen-historikertag_087.jpg
Der Professor Jan Philipp Reemtsma wurde 1996 entführt. Foto: Ziko van Dijk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat den Typen niemand vermisst während dieses Jahres?
Na ja, mein Mitleid hält sich jedenfalls in Grenzen :cool:
 
er wurde ja damals geborgen ... dass er starb, wurde nur nicht bekannt.
Kai
 
Nö, ich meine in Deutschland. Wenn er Familie hatte, wussten sie vermutlich, dass er nach Portugal reiste oder hier lebte. Nach kurzer Zeit ohne Kontakt und Lebenszeichen geht man normalerweise zur Polizei. Dann hätten sie nachgeforscht, im Hotel etc.
 
kann ja auch so gewesen sein, es wurde halt erst jetzt öffentlich bekannt.
 
Zurück
Oben