• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Vitor Baia laesst gruessen

Heinz-Uwe

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Hallo,
wer gerne mal in Porto etwas nobler speisen moechte, der sollte mal hier vorbeischauen:
Gruesse aus Porto
Uwe
 
AW: Vitor Baia laesst gruessen

Meine Guete,
es soll natuerlich VITOR BAÍA heisen!!!
Nachtrag: unter kann man sich die REVISTA BUHLE downladen. Unter den fuenf Machern befindet sich auch Ex-Formel1-Pilot Tiago Monteiro, Pedro Emanuell, Henrique Pais und Pedro Sá Pereira sowie Star-Torwart Vitor Baía.

Mein Name ist leider noch nicht dabei!
Gruesse aus Porto
Uwe
 
VITOR BAÍA laesst gruessen

Grüss Dich Heinz-Uwe !

Ich war schon seit ewigen Zeiten nicht mehr in Porto aber bei der Durchsicht von über 10300 Restaurantes in ganz Portugal bin ich zufällig an die Besprechung des geraten. Auch die Bigi in Beitrag #17 hat es lobend erwähnt.

Nicht nur die Küche muss hervorragend sein, sondern auch Architektur und Interieur heben sich vom gastronomischen Durchschnitt ab .

Bei den zu erwarteten Preisen ist die Auswahl an Métodos de Pagamento beruhigend. Sollte man sich mal gönnen dieses kulinarische Erlebnis...

T.B.
 
AW: Vitor Baia laesst gruessen

Hallo T.B. ,
ja es hat wirklich eine schoene Ambiente und die Preise sind auch noch nicht so abgehoben. Kann man sich auf jedenfall mal antun!
Gruesse aus Porto
Uwe
 
Zurück
Oben