• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Villas and Homes

AW: Villas and Homes

Habt ihr mal wieder reingeschaut?

Hat sich einiges getan in einem Jahr...

Gegen einen Link auf das Portal kann man jetzt gratis (s)eine Ferienunterkunft einstellen.

Wie immer: Für Tipps und Anregungen haben wir immer zwei weit offene Ohren!

Gruß an alle Forianer und eine schöne Advendszeit.
 
AW: Villas and Homes

Tolle Idee, tolle Angebote, aber ich würde vorschlagen, dass man bei den Überschriften schon den Ferienort nennt, die meisten suchen doch in einem bestimmten Ort und man verliert sonst so viel Zeit mit dem Öffnen der Beschreibungen.
 
AW: Villas and Homes

Die Beschreibungen - hauptsächlich die Titel - werden ja vom jeweiligen Anbieter eingegeben.

Ich habe drei verschiedene Möglichkeiten vorgesehen, den richtigen Urlaubsort zu finden.

Siehe unter "FAQ" : Wie finde ich eine bestimmte Urlaubsregion?

FAQ und Hilfe
 
AW: Villas and Homes

Danke für den Tipp K.P.

Wir haben den Wortlaut der Bestätigungsmail nach der Anmeldung entsprechend geändert.

Gruß und Euch allen einen schönen 3. Advent!
 
AW: Villas and Homes

Habt ihr mal wieder reingeschaut?
Über 700 Anbieter zeigen zeigt schon weit mehr als 1.500 private Ferienunterkünfte ;o)

Unter anderem sind auch die Reisethemen neu katalogisiert.

Allen Lesern des Forums wünschen wir noch einen schönen Sonntag.

www.villas-and-homes.com
 
AW: Villas and Homes

nur hat das in der Form nichts mehr mit Portugal zu tun, sondern ist ein europaweites Verzeichnis, oder sehe ich das falsch? In Portugal gibt es 351 Unterkünfte, was ja auch nicht wenig ist.

Kai
 
AW: Villas and Homes

Grüß´ dich Kai,

na ja, wir leben (seit 24 Jahren) in Portugal und hier hat letztes Jahr alles angefangen...

Nun hat es sich doch (Gott sei Dank) soweit entwickelt, daß wir Unterkünfte an den meisten schönen Urlaubsorten listen.

Da wir unseren "Sitz" in Portugal (Burgau) haben, sind wir hier und an dieser Stelle doch garnicht so schlecht aufgehoben, oder?

Gruß aus dem (noch unangenehm feuchten) Süden

Ralf
 
AW: Villas and Homes

Habt ihr mal wieder reingeschaut?
Über 700 Anbieter zeigen zeigt schon weit mehr als 1.500 private Ferienunterkünfte ;o)

Unter anderem sind auch die Reisethemen neu katalogisiert.

Allen Lesern des Forums wünschen wir noch einen schönen Sonntag.

www.villas-and-homes.com

Ich bin echt beeindruckt Ralf, das kann sich sehen lassen.
Aber deine Heim-Seite +viladobispo.de - Stadtportal - 8601-929 Luz- Lagos / Portugal - Regionalportal - Branchenverzeichnis - Zimmerverzeichnis - Anzeigemärkte gehört mal wieder aktuallisiert.
 
AW: Villas and Homes

Nun sind es schon 425 Angebote privater Ferienunterkünfte in Portugal ;o)

Die Seite www.villas-and-homes.com kann in portugiesischer Sprache (und vier anderen) aufgerufen werden und ist bei portugiesischen Besuchern sehr beliebt! Die Nation mit den 2. meisten Seitenaufrufen und Buchungsanfragen ist PORTUGAL ;o)

Allen Forianern wünschen wir an dieser Stelle einen schönen August und entspannten Urlaub
 
AW: Villas and Homes

Auch wenn meine Internetseite www.villas-and-homes.com nun mit über registrierten 1.300 Usern und weit mehr als 3.100 privaten Ferienunterkünften schon recht international geworden ist, so ist doch mein Herz, mein Wohnsitz und meine berufliche Tätigkeit in Portugal....

Nach wie vor würde ich mich über Feedback, Meinungen, Vorschläge und natürlich viele Besucher auf der Seite freuen:)

Euch allen ein schönes Wochenende und Gruß von der Algarve an den Rest der Welt :)

Ralf
 
AW: Villas and Homes

Hallo ihr Portugal-Fans auch in diesem Thread!

Wenn wir schon von Villas und Homes in Portugal reden...ich befasse mich eigentlich mit dem "Thema" schon seit langem...vor allem, indem ich mir diverse traumhafte Bilder angucke :-D und von meinem zukünftigen porugiesischen Zuhause träume... oder auch meinem temporären Zuhause, wenn´s mir gelingt, eins auf die Dauer zu mieten.
Wäre das hier zum Beispiel nicht eine Traumvilla in PT?! Ich würde so gerne gleich dahin...für mehrere Monate :-D

default_malvguincho_2009-10-16-4_229qneit_6q02z63v.jpg


Diese Schönheit hab ich gefunden auf der Wimdu-Webseite, Quelle:
Dream House in Cascais - Wimdu

LG
Kevin
 
Zurück
Oben