• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Video zum Mercado de Loule

Andi2808

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Hallo,
wem mein Video vom Mercadeo de Loule mal interessiert, kann es sich gerne mal unter folgenden Link anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Wochenmarkt und die Markthalle sind sehr sehenswert. Aber dieser Film hat mich ganz schwindelig gemacht. Einfach künftig die Kamera stillhalten, die Bewegung bringen die Menschen.
Versteh´s als Tipp, nicht als Meckerei
Jaime
L (336).jpg
L (337).jpg
L (334).jpg
L (335).jpg

Der Wochenmarkt und die Markthalle sind sehr sehenswert. Aber dieser Film hat mich ganz schwindelig gemacht. Einfach künftig die Kamera stillhalten, die Bewegung bringen die Menschen.
Versteh´s als Tipp, nicht als Meckerei
JaimeAnhang anzeigen 8035 Anhang anzeigen 8036 Anhang anzeigen 8037 Anhang anzeigen 8038
Hallo Jaime,
danke für deinen Tipp, dass war mein erstes richtiges Video dass auf YouTube gelandet ist, ich freue mich über Kritik etc. und es war eben nicht immer so einfach zwecks laufen etc. Aber ich werds mal üben. Hatte mir die Kamera erst vor den Urlaub neu gekauft ;-)
Ja dieser Wochenmarkt ist echt der Hammer!

Hallo Jaime,
danke für deinen Tipp, dass war mein erstes richtiges Video dass auf YouTube gelandet ist, ich freue mich über Kritik etc. und es war eben nicht immer so einfach zwecks laufen etc. Aber ich werds mal üben. Hatte mir die Kamera erst vor den Urlaub neu gekauft ;)
Ja dieser Wochenmarkt ist echt der Hammer!
Wie wärs mal mit stehen bleiben? ;)

Zurück
Oben