• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Versand wertvoller Pakete P->D->P->D...

H

_hoschi_

Gast
Gast
Zukünftig werde ich recht wertvolle Pakete von Deutschland nach Portugal und wieder zurück senden. Es handelt sich dabei um Fotoausrüstung in Peil Cases. Der Wert eines Pakets wird zwischen 600 und 1800 EUR liegen.

Welcher Forwarder aus Portugal ist schnell und zuverlässig? CTT braucht ja von hier nach P schon immer 10 Tage oder länger - das ist unzumutbar.
Bei Chronopost muss man ne Proformarechnung erstellen wegen der Versicherung. Das kann leider keine der beiden Parteien tun, denn wir sind keine juristische Person sind.

Hat jemand Erfahrungen mit so einem Fall?

AW: Versand wertvoller Pakete P->D->P->D...

Versand wertvoller Pakete P->D->P->D
Fotoausrüstung in Peil Cases. Der Wert eines Pakets wird zwischen 600 und 1800 EUR liegen
Hat jemand Erfahrungen mit so einem Fall?

hi,
DHL works fine for me

ich glaube mit UPS ginge es auch;

grez
henry

AW: Versand wertvoller Pakete P->D->P->D...

Ich habe eine Modellbahn-Handelsfirma und bekomme oft wertvolle Pakete aus Portugal. Mit DPD und mit UPS habe ich die besten Erfahrungen gemacht, wenn ich die Abholung von Deutschland aus organisiere.

Zurück
Oben