• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Versand nach Faro

ChrisFaro

Amigo
Teilnehmer
Hallo,

werde für einen gewissen Zeitraum in Faro sein.
Da ich jedoch spätestens am 04.03.16 gewisse Utensilien in Faro benötige, wurde mir angeboten ein Paket mir zusenden zu lassen.

Leider bin ich mir nicht bewusst, wer dort als Zustellunternehmen fungiert, wie lange die Laufzeiten nach Faro ist (Algarve, blabla braucht länger, gehört das dazu?)

Ebenfalls reicht es als DHL Päckchen oder empfehlt ihr als DHL Paket? (DHL scheint am günstigsten zu sein, oder?)

Hi,

ob Päckchen oder Paket kommt doch auf die Grösse und Gewicht an.
Wenn du mit DHL verschicken lässt, wird mit der "portugiesischen Post" (CTT) in Portugal weiter geleitet.
Das hat den Vorteil, dass die allein Zugang zu allen Briefkästen haben und bei Nichtanwesenheit eine Benachrichtigung darin hinterlegen können.
Bei Tür-zuTür-Versand passiert mir immer, dass die mich nicht finden können. So hatte es schonmal über zwei Wochen gedauert, bis mich das Paket erreichte.
Normal sollte eine Woche sein.
Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst und schon eine Adresse hast, dann verschick doch einfach schon jetzt.

Zurück
Oben