• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Verrückte Fotos aus Portugal!

Ich schreibe die Einsen immmer noch mit Haken (1) und habe es schlicht übersehen:pssst:bzw. gleich richtig als / gelesen
 
Ich schreibe die Einsen immmer noch mit Haken (1) und habe es schlicht übersehen:pssst:bzw. gleich richtig als / gelesen

Das konnte man aus der Schrift schon missverstehen.

upload_2021-6-4_20-26-41.png


War nie gut im Witze erzählen, aber die Frage nach dem 31. Juni fand ich halt witzig, rein aus kalendarischer Sicht-

Die Impfung hat wohl den Witz abgelenkt ;-)
 
Hach, wie lange habe ich solch eine Rechnung nicht mehr gesehen:

upload_2021-8-18_21-14-54.png


Pic von heute,
2 Personen Menue (= 1 Portion hätte für 2 gereicht ;-) ) mit 2 halben Flaschen Régua Wein vom Douro.
Erinnert mich an "früher", als die Kellner noch die Rechnung direkt auf die Papiertischdecke kritzelten.
Hab ich jedenfalls schon lange nicht mehr erlebt und war mir deshalb dieses pic wert.

Bjs,
Sivi
 
Hier noch was Lustiges...

Edit: Die lustigen Bilder mussten leider wegen fehlendem Copyrigt gelöscht werden. Aber unter diesem Link gibt kann man sich jede Menge andere anschauen. Flickr: Portugal no seu Melhor Iris_K

Kann sich noch wer an @JorgeP erinnern? Ein mitunter etwas seltsamer Wandler zwischen den forianischen Welten seinerzeit.

Bin eben auf den oben gezeigten Beitrag gestoßen und hol das mal hoch. Lohnt sich wirklich, mal wieder auf die Seite ...

Portugal no seu Melhor |||| Pool

zu schauen.

Da sind tatsächlich einige irre pics worden. Für jene, die noch richtiges Deutsch sprechen und lesen können und wollen, "Da sind tatsächlich einige irre Bilder abgelichtet/geschossen worden" :fies:.

Macht Spaß, dort ein wenig zu stöbern. Etliche photographisch festgehaltene Verrücktheiten sind so ganz nach meinem Geschmack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich mein Möppi gestern verliehen (ja, wirklich, aber der Mann kann fahren wie kaum ein zweiter..., und sein Bike steht gerade in der Werkstatt...),
und "zur Strafe" krieg ich auch noch diese pics gesendet, während ich brav arbeite, fast schon schluchz...

42109770nr.jpg


42109774nh.jpg


42109782ai.jpg


Aber während der Arbeit höre ich Möppis ankommen, schaue nach und siehe da:
Bikers vom FC Faro vor der Tür, kkkkkk.

Schicke ich ihm dieses Foto im Gegenzug:

42109821zp.jpg


Hab ihm noch nicht verraten, dass die nicht wegen mir hier waren, eheheheheh, er wäre eigentlich Gründungsmitglied des Clubs gewesen, wir beide sind mit dem Club recht eng verbündet aus gewissen Gründen, aber nun mach ich mal auf "ätsch".

Fiese Grüsse von Sivi, sozusagen ;-)~

Warum ich diese pics in diesem Unterforum poste versteht sich wohl von selbst, allein vom 2. und 3. pic.

Musste sein, und morgen will ich mein Bike zurück,
hach ja,
Sivi
 
Dieser Aufkleber hier erinnert mich irgendwie an unseren alten Adler aus der unseligen Zeit:confused: Ich find den aber trotzdem lustig.

42376412tc.jpeg


LG
M
 
Vila Verde in grau gekachelt (!?)
(nur das güne Wäschestück hauts raus:angst:)
oder ganz falsche Spur und @Sivi meint den schicken grauen Balkon-Schatten
 
Jo, die Balkone oben ohne Zugang sind echt klasse. Nach dem Motto, die wollen unten ein Dach auf dem Balkon, bauen wir oben eben auch einen...
Oder die wollten noch ein paar Stockwerke bauen, aber kein Geld mehr. Hehe.
 
Heute auf dem Flohmarkt dieses lustige Katzenfell gesehen. Wie niedlich es mit dem roten Faden drapiert ist:)

43476081bz.jpeg


LG
M
 
Zurück
Oben