• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Urlaubsplanung für die Algarve

U

Unregistriert

Gast
Gast
Hallo zusammen,
nachdem es jetzt um die Urlaubsplanung für den Sommer 2011 geht, kam ich auf die Idee, mich hier wieder einzuloggen bzw. weil das nicht geht mich neu zu registrieren.

Nun habe ich folgendes Anliegen:
Wir (6 Erwachsene + 1 Kind 10 Jahre alt) suchen wenn alles passt ein Ziel am Meer, nach Möglichkeit in Portugal an der Algarve.
Favorisierte Ziele Sind Cavoeiro vielleicht auch Lagos aber wir sind auch für alle weiteren Reiseziele (Algarve, ab Faro westlich) offen.

Wir dachten daran für 10 Tage zu verreisen und ein Haus bzw. eine Finka zu mieten.
Wie informieren wir uns darüber am besten, habt ihr vielleicht Ideen, oder einen solchen Urlaub schon geplant. Müssen die Flüge selbst gebucht werden? Hat jemand dieses Prozedere vielleicht schon hinter sich und wie aufwendig ist es?

Liebe Grüße

AW: Urlaubsplanung

Hallo,

für Carvoeiro findest Du hier ein grosses Angebot an Ferienhäusern und Villen

Gruss Vito

Hoi,

für Lagos hätten wir noch einiges frei, hättest Du erwähnt wann Ihr kommen wollt, hätte ich gleich gesagt was da noch zu haben ist.....der Ansturm hat schon begonnen.....
Flüge sind bei uns nicht mit inbegriffen, am besten mit einem Flug-Preisvergleich den besten Preis finden...aber zum Buchen dann auf die Homepage des besten Anbieters wechseln.
Beim Direktbuchen über die Preischecker berechnen die da manchmal absurde Preise, welche dann beim Ausdruck des Tickets durchaus für eine Überraschung sorgen könnten. Die Kosten dafür sind nämlich meistens in den AGB´s versteckt.....

Gruß, Jahni

In Carvoeiro kann ich Euch das Algar Seco Parque wärmstens empfehlen. Die haben auch Villen. Schaue mal auf die Hompage: . LG aus HH

Zurück
Oben