Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Menschen sind unterschiedlich.Furchtbar dieses 100% Urlaubsplanungsding, fahr einfach los und genieße was passiert.
Ungeplant reisen ist auch ein schlechter Ratgeber...Furchtbar dieses 100% Urlaubsplanungsding, fahr einfach los und genieße was passiert.
Ich wünsche Dir eine schöne Reise. Aber halt auch allen anderen, die einen Plan für einen schönen Urlaub benötigen oder eine Pauschalreise ins Land machen. Jeder, wie er mag.Interessant wie sich eine Antwort zum eigenen Thread entwickelt...Ich habe ehrlich mir viel mehr Shitstorm gerechnet.
Ich versuche mein Früher auch wieder neu zu beleben und fahre in 10 Tagen mit meiner eigens gekauften VW T3 Doka in Richtung Algarve, vollgepackt mit Werkzeug um endlich am Haus meines Onkels anzufangen.
Land Clearing ist angesagt...
.Anhang anzeigen 44561
So schlecht ist ja auch eine Planung nicht.warum wieso weshalb Aktion X unbedingt am Tag Y gemacht werden müsse
...Eines ist ganz sicher im Leben: Es kommt ohnehin anders als geplant.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen