• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Urlaub in Monte Gordo - Restaurant-Tipps gesucht

FamWestphal

Amador
Teilnehmer
Stammgast
Hallo liebe Forianer,
ich bin im September in Monte Gordo. Hotel und Mietwagen sind gebucht. Hat jemand einen Restaurant-Tipp dort für mich? Gerne auch etwas abseits von den Touristen-Treffs. Freue mich auf eure Antworten.
Liebe Grüße aus Frankfurt
Ernst-Juergen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Urlaub in Monte gordo

Da gibt es in Monte Franzisco (bei Castro Marim) ein gutes preiswertes Restaurant. Den Namen habe ich leider vergessen. Liegt am Ortseingang 1. Straße rechts auf der rechten Seite. Hat Solar auf dem Dach. Wird von ehemaligen Gastarbeitern betrieben.
Viel Glück beim suchen bom appetite !

AW: Urlaub in Monte Gordo - Restaurant-Tipps gesucht

Hallo liebe Forianer,
ich bin im September in Monte Gordo. Hotel und Mietwagen sind gebucht. Hat jemand einen Restaurant-Tipp dort für mich? Gerne auch etwas abseits von den Touristen-Treffs. Freue mich auf eure Antworten.
Liebe Grüße aus Frankfurt
Ernst-Juergen

Hallo Ernst Jürgen,

ich habe knapp drei Jahre lang in Monte Gordo gewohnt, bin aber allerdings zum letzten Mal dort auf Besuch vor drei Jahren gewesen, und da in Portugal auf Grund der Krise sehr viele Gasstätten schließen mußten, weiß ich nicht wie aktuell meine Angaben in diesem Moment sind. Um richtig gut zu essen, gibt es ein Restaurant, ein wenig abseits gelegen und wo meist nur Einheimische essen, das heißt "Garagem". Kann ich nur empfehlen. Monte Gordo ist nicht sehr groß, wenn man sich ein wenig durchfragt durchaus zu finden. Und um abends in einer nette Atmosphäre zwischen Einheimischen und Touristen gleichermaßen, ein Gläschen oder oder auch zwei zu trinken, da empfehle ich euch Dann gibt es noch, das Rondez-Vous, wo man essen kann und zur später Stunde Karaoke-Shows abegehalten werden, ebenfalls von Einheimischen sowie Touristen besucht, auch ganz nett, aber Vorsicht, der Inhalber zockt ab und zu auch mal ganz gerne Leute ab.
Gruß
Andre

Zurück
Oben