• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Urlaub an Algarve über den Jahreswechsel

Silverman

Amigo
Teilnehmer
Olá queridos amigos,
vor einigen Wochen hatte ich einen grandiosen Urlaub in Portugal (genauer: Cascais) und seither bin ich absoluter Fan von diesem Land - mit seiner Natur und den wunderbaren Menschen. D.h. ich war vorher bereits einmal auf Madeira - und dann auch schon in Estoril bei Lissabon.
Und nun steht mein Plan fest: den Jahreswechsel 2018/2019 möchte ich in Portugal verbringen!
Genauer an der Algarve, weil ich denke dass dort noch das bessere Klima ist - und weil ich mich viel darüber informiert habe und sehr neugierig bin.
Insgesamt möchte ich ca. 3 Wochen bleiben - also Weihnachten - Neujahr - und noch eine Woche extra....
Ich möchte in einem Appartment (Ferienwohnung) wohnen, nicht zu klein, denn wahrscheinlich kommt noch eine Person mit.
Selbstverständlich gibt es viele Appartments über die Internetsuche. Aber vielleicht kann mir der eine oder die andere noch Tipps geben worauf zu achten ist - oder sogar direkt eine geeignete Wohnung anbieten :)
Von der Örtlichkeit stelle ich mir Faro +/- 40km vor - ist aber keine Bedingung. Meeresnähe wäre auch ein dicker Pluspunkt, denn ich liebe das Meer!
Und vom Preis - nunja, die Wohnung sollte "bezahlbar" sein - aber die Qualität und der Platz haben für mich Priorität. Lieber gebe ich dann etwas mehr aus.

Puhhhhhh - hoffentlich habe ich euch nicht abgeschreckt ;)

Also - was habt ihr mir zu empfehlen? :)

Ganz herzlichen Dank im Voraus - obrigada! obrigada!

viele Grüsse von Silverman
 
Hallo Silvermann,

ich habe ein Reihenendhaus frei in Carvoeiro. Mit Meerblick, wlan- Internet, Garten, Gemeinschaftspool, 2 Schlafzimmer, 3 Bäder, beste Ausstattung, Klima 3 x, Kamin, alles modern, alles nach Süden ausgerichtet, halbverglaste grosse Südveranda mit Grill.
ruhige Lage am Golfplatz, 400-800m zu Restaurants, Supermarkt , Strand. Preis 70,00 EUR/ Tag inklusive aller Nebenkosten, bei Belegung mit nur 2 Personen gibts auch Rabatt.

vito
 
Hallo Silvermann, wir haben eine schöne Wohnung (90qm) in der obersten Etage eines Appartementkomplexes zu vermieten. Die Wohnung liegt sehr günstig im Zentrum von Lagos (in der Nähe der Marina), der Strand ist in wenigen Minuten zu erreichen. Es gibt einen geheizten Innenpool, Whirlpool, Außenpool und einen Fitnessraum. Die Wohnung hat eine Heizung und eine Klimaanlage. Sie kostet pro Tag in der Nebensaison €60. Wir machen gerne einen Rabatt bei einem längeren Aufenthalt.
Grüße, jami
 
Schaue mal das Algar Seco Parque in Carvoeiro. 2016/2017 waren wir zum Jahreswechsel da. Es war toll.
 
Zurück
Oben