• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Unterstützung bei Behördengängen und Rechtsfragen auf Deutsch

Salvacao

Amigo
Teilnehmer
Ofereço apoio para resolver todo o tipo de serviços que requeiram conhecimento da língua alemã, incluindo:

• Legalização automóvel
  • Processos em cartórios notariais
  • Acompanhamento em reuniões com advogados
  • Suporte em questões administrativas, incluindo Reforma Alemã e Segurança Social
  • E qualquer outro tipo de serviço onde o alemão seja necessário
Para mais informações ou para agendar um serviço, favor enviar uma mensagem com o seu contacto telefónico. Entrarei em contacto o mais brevemente possível.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Unterstützung in allen Angelegenheiten, die Deutschkenntnisse erfordern

Ich biete professionelle Unterstützung in vielfältigen Bereichen, die fundierte Deutschkenntnisse erfordern, unter anderem bei:
  • Legalisierung von Autos: Unterstützung bei den Prozessen zur Autozulassung und -registrierung.
  • Notarielle Angelegenheiten: Begleitung und Hilfestellung bei Terminen im Notariat.
  • Juristische Besprechungen: Unterstützung und Dolmetschen bei Treffen mit Anwälten.
  • Verwaltungsangelegenheiten: Hilfe bei bürokratischen Prozessen, deutschen Rentenanträgen und -reformen.
  • Sonstige Dienstleistungen: Jede Art von Unterstützung, bei der Deutschkenntnisse von Vorteil sind.
Falls Sie Unterstützung benötigen oder weitere Informationen wünschen, senden Sie mir bitte eine Nachricht mit Ihrer Telefonnummer. Ich melde mich schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

Hallo,
könntest Du vielleicht bitte noch etwas über Dich schreiben, wer Du bist, von wo aus und wie Du Deinen Service anbietest und ähnliches?

Danke!

Kai

Moin Kai,
Ich bin Brexit-deutscher, hauptsächlich in HH wenn ich nicht in Portugal bin… aber das Ziel steht schon fest! Einen 'Service' biete ich bisher garnicht an da ich noch in D wohne. über interesse für balkonkraftwerke bin ich auf euer forum gestolpert.
Gruß, Mark.

Zurück
Oben