• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Unterkunft in Lissabon Februar/Maerz 2014

Gaby

Apaixonado
Teilnehmer
Stammgast
Hallo,

fuer eine 24 jaehrige Studentin aus Deutschland, die ein 5-woechiges Praktikum an der Deutschen Schule Lissabon ab Mitte Februar 2014 macht, wird ein guenstiges WG Zimmer gesucht.
Eventuell auch in einer Familie als Art Kurzzeit Aupair, mit Mithilfe im Haushalt.

LG
Gaby
 
AW: Unterkunft in Lissabon Februar/Maerz 2014

Hallo Gabi
Eventuel haete Ich was,da leider meine 86 Jaehrig Mutter ins Heim musste,haben wir vor die Wohnung als Wg zu vermieten ,es ist nah bei 7 Rios,bei interesse,mich per anmailen.
 
AW: Unterkunft in Lissabon Februar/Maerz 2014

Hallo,
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem kleinen WG Zimmer. Ich bin 20 Jahre alt und mache vom 30.03. bis zum 29.06.14 ein Praktikum im Deutschen Kindergarten Lissabon.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar!
Viele Grüße,
Anna
 
AW: Unterkunft in Lissabon Februar/Maerz 2014

Hallo Ana

Eventuel haete Ich was,da leider meine 86 Jaehrig Mutter ins Heim musste,haben wir vor die Wohnung als Wg zu vermieten ,es ist nah bei 7 Rios,bei interesse,mit eine private Nachricht senden.
Angebote gibs auch bei Wg gesucht-Lissabon
Gruesse
Maxi
 
Zurück
Oben