• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Unterkunft in Aljezur, Carrapateira usw.. in Aljezur

alina_1410

Amigo
Teilnehmer


Titel: Unterkunft in Aljezur, Carrapateira usw..

Preis: 40-70€ / Nacht

Beschreibung: Hey Zusammen! Ich suche ein Zimmer oder eine Wohnung in Aljezur, Carrapateira (…usw) für Ende Juli 2024! Insgesamt möchte ich 3 Monate bleiben, aber mir reicht auch erstmal etwas für die ersten 2-3 Wochen :)

Wann: Juli / August / September

Ort: Aljezur
 
Hallo,

suchst Du eher etwas zum Wohnen oder auch zum Arbeiten in der Unterkunft - ich habe für beide Optionen evtl. etwas, möglich wären 2-3 Wochern oder auch länger, preislich in dem angegebenen Bereich.

Eher Aljezur oder Carrapateira - ich kenne in beiden Orten mehrere Leute.

liebe Grüße
à segunda vista
 
Hey! Wow, das ist ja toll :)

Ich arbeite von dort aus auch in meinem Hauptjob, könnte aber sicher auch mal aushelfen, am Wochenende oder am Nachmittag. Ich finde beide Orte wunderbar! Ab dem 21. Juli bin ich für 2 Wochen in Aljezur. Ab dem 04. August brauche ich dann eine neue Unterkunft. Ich würde mich freuen, wenn wir irgendwie den Kontakt austauschen und halten können. Ggf. können wir uns ja auch vor Ort treffen :)
Danke für die Hilfe!

Liebe Grüße
Alina
 
Zurück
Oben