AW: Und wieder gehts ums Rauchen in Restaurants....
Da wie gesagt der Staat mich und andere besorgte Eltern nicht vor Dir und Deinesgleichen schützen kann oder will, müssen wir uns halt selbst helfen.
Und wir haben schon einige von Deiner Sorte entwöhnt, damit meine ich sie davon überzeugt sich uns und unseren Familien nicht zu nähern.
Glaub mir die haben das gelernt, in diesen Fällen heiligt der Zweck die Mittel.
"(...)Heutzutage bringen Vertreter einer härteren Linie in der
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
gelegentlich die Forderung nach der Bildung von Bürgerwehren in die Debatte ein, um damit auszudrücken, der eigentlich mit der Wahrung von Recht und Ordnung beauftragte Staat vernachlässige seine Pflicht. Umgekehrt verwenden deren Gegner den Begriff der Bürgerwehr als Kampfbegriff, um damit vor einer demokratisch nicht legitimierten,
übenden „Privatpolizei“ zu warnen.(...)"
Das sogenannte "Gewaltmonopol" des Staates lehne ich warscheinlich genauso ab wie Du. Ich werd das Gefühl bloß nicht los, dass wir beide auf komplett anderen Seiten der Barrikade stehen.
Ich habe einen schönen Abend
Du auch ?
Spitzenmäßig, und wird noch besser. Sagen wir mal, das nächste Outing kommt bestimmt, und wieder war ein Fascho in seiner Nachbarschaft etwas bekannter.
Es existiert da übrigens - meiner Meinung nach - eine etwas unscharfe Grenze zu rechtsreaktionären Law-and-Order Brennern. Aber ist nur meine Meinung. Zur Bildung eines Gesamtbildes sicher untauglich.
Ach so: Hasch und Gras gibts überall. Das weiß auch irgendwie jeder. Und das macht das Ganze ja auch zu der Farce, die es aktuell darstellt. Wie erwähnt, ich habe gelernt, das Ganze von der skurril-humorvollen Seite zu betrachten, voller Situationskomik, die ganze Repressionsgeschichte, mal wieder, hehe.
Viel Glück mit dem Nachwuchs.