• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Überwintern an der Westküste

katermischa

Amigo
Teilnehmer
Vermiete von ca. Mitte November bis Ende März ein kleines Ferienhäuschen für max. 2 Personen für 300 € pro Monat plus Nebenkosten (Strom und Gas).
Auf dem Grundstück leben auch unsere zwei Katzen, deshalb ist ein Hund nicht möglich.

Hallo Pepi,

das Häuschen ist zwischen Aljezur und Carrapateira, in der Nähe von Monte Ruivo. Es liegt ruhig, aber nicht abgelegen. Von der Straße (von Aljezur nach Carrapateira) ist es ca. 500 m entfernt.

Viele Grüße

Renate

Hallo Renate,

ich weiß nicht genau wie es funktioniert ............wenn Du mir Deine Pin Nr. zukommen lässt, werde ich
versuchen Dich zu erreichen. Bisher habe ich nur einmal eine Unterhaltung gestartet. Ist aber vermutlich
eine andere Sache.

Gruß, PEPI

@PEPI: einfach auf Kontakt unter dem Bild von Renate(wo das Symbol für weiblich zu sehen ist) klicken und losschreiben ... dann kannst Du eine Unterhaltung starten

Hallo, ich bin auch telefonisch unter der Nr. 0178 XXXXX zu erreichen.

Gruß Renate

edit Paule: Bitte keine privaten Telefonnummern veröffentlichen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@PEPI: einfach auf Kontakt unter dem Bild von Renate(wo das Symbol für weiblich zu sehen ist) klicken und losschreiben ... dann kannst Du eine Unterhaltung starten
Hab ich vor einiger Zeit schon einmal geschrieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>>>>>>>>>>>>> KONTAKT<<<<<<<<<<<<<<<<<< Steht da nirgendwo!!
Da stand UND steht immer noch "Unterhaltung starten"
Ihr solltet einmal aufhoehren die User zu veraeppeln, bzw verunsichern.
Gerade DU und die Modder sollten doch korrekte Bezeichnung kennen.
Ihr Koennt selbstverstaendlich auch etwas versttaendlichere Bezeichnung waehlen, ABER die muss denn auch dort stehen.
Gruss HJV

Kai meint damit, wenn Du auf den Kontakt klickst, geht ein Fenster auf mit allen Infos UND Unterhaltung starten.
Aber es ist richtig, unter dem Avatar Bild auf Unterhaltung starten klicken ist einfacher und schneller.

bis vor etwa drei Stunden stand da "Kontakt", dann fand ich es wegen dieser Nachfrage zu unklar und habe es in "Unterhaltung starten" geändert – ohne daran zu denken, dass ich ja gerade diesen Tipp gegeben hatte ... :klatsch:sorry, aber so sehr aufregen muss man sich vielleicht auch nicht ...

Hey, wer regt sich wo auf?
Ich mal nicht.
Bin nur den Umgang mit " Kraeutchen ruehr mich nicht an" nicht gewohnt. Mag mich da auch nicht dran gewoehnen.

Hej Jungs,

vielen Dank für die Infos. Werde mal versuchen zurecht zu kommen. Das soll wohl klappen. Irgendwie.
Bekanntlich führen mehrere Wege nach Rom.................

Gruß, PEPI

Hallo Renate : Telefonnummern dürfen nicht genannt werden. Hast Du ja bemerkt.
Wird aber das einfachste sein. Also starte ich mal mit den TIPPS von oben.

Gruß, PEPI
[

• Like
Reaktionen: HJV
Hallo, sorry, das mit der Tel. Nr. wußte ich nicht. Darf man denn eine Seite, auf der sich Bilder befinden, angeben?
Wenn Du eine Seite verlinken willst, ist das grundsätzlich kein Problem.

Weshalb wir nicht wollen, dass Telefonnummern oder E-Mail-Adressen veröffentlicht werden, ist eigentlich einfach zu verstehen: Alles, was hier öffentlich steht, kann auch von Personen gesehen werden, die nicht immer nur Gutes im Schilde führen. Die harmloseste Variante wäre, dass Ihr auf der Telefonnummer unerwünschte Anrufe oder auf der Mail-Adresse Spam erhaltet...

Hallo, die Seite wäre dann: , kleines Haus. Die Seite ist noch im Aufbau, deshalb noch recht dürftig.

Renate

Rückmeldung :

hat fast ( sofort ) funktioniert. Kann nun Kontakt zu Renate aufnehmen.
Dabkeschön, noch mal.

Gruß, PEPI

Zurück
Oben