• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Übersetzung amtliche Mitteilung

K

kdk

Gast
Gast
Hallo,

ich bin ganz neu im Forum. Ich war vom 14. bis 19.10.2010 in Lissabon. Ich wurde bestohlen. Ich hatte eine Anzeige erstattet.
Nun habe ich eine Mitteilung auf "portugiesisch" erhalten. Ich verstehe gar nichts. Eine Bitte zu übersetzen an die Botschaft blieb ohne Antwort.

Wer kann den Scan übersetzen?

MfG. Kurt D. Kuhn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Übersetzung amtliche Mitteilung

Oh je, das heißt, dass sie das Verfahren eingestellt haben, weil sie die Täter nicht identifizieren konnten.

:)

Oder genauer:

Taschendiebstahl

Durch die vorliegende Mitteilung wird Ihnen, als Beschwerdeführer mitgeteilt, auf Anweisung des Ministeriums (Ministerio Publico) vom 28.10.2010, der oben bezeichnete Vorgang archiviert wird, laut Strafgesetzbuch usw., da die Täter nicht identifiziert werden konnten (unbeschadet einer sofortigen Wiederaufnahme, falls neue Beweise auftauchen). Mit freundlichen Grüßen, ...

Zuletzt bearbeitet:

Hallo kdk

Ich möchte dich nur kurz darauf hinweisen, dass man im scan deinen Namen und die volle Adresse lesen kann.

Die Übersetzung hast du ja schon, ich würde den eingestellten scan nun jedenfalls löschen oder wenigstens die Adresse schwärzen.

LG
Sivi

Oh je, das heißt, dass sie das Verfahren eingestellt haben, weil sie die Täter nicht identifizieren konnten.

:)

Vielen Dank, so etwas dachte ich mir. Inzwischen sind Papiere beim Bürgerforum in Pforzheim eingegangen. Welche, ist mir noch nicht bekannt.

MfG. Kurt D. Kuhn

Zurück
Oben