• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Überfall in Santa Catarina / Moncarapacho

AlexX

Amigo
Teilnehmer
Es scheint heute einen (Bank-) Überfall in Santa Catarina gegeben zu haben,
die fünf Täter sind zur Zeit noch flüchtig.

Die Polizei war gerade auf unserem Grundstück und hat uns darüber informiert.

Sachdienliche Hinweise sollten an die Polizei in
Olhão weitergegeben werden.


Gruß

AlexX
 
AW: Überfall in Santa Catarina / Moncarapacho

Olá,
ein Banküberfall war es nicht, aber lest selbst.

 
AW: Überfall in Santa Catarina / Moncarapacho

Na ja, nach einem offenbar ziemlich brutalem Überfall auf ein Cafe in São Brás de Alportel scheinen sich die gleichen Täter ja heute Morgen über die Caixa Agrícola in Santa Catarina da Fonte do Bispo hergemacht zu haben.
 
AW: Überfall in Santa Catarina / Moncarapacho

Hallo Sivi,

hast du links?? ich such nämlich schon ne weile ... recht erfolglos:angst:
 
AW: Überfall in Santa Catarina / Moncarapacho

ja schon, nur hätte ich es gerne etwas mhh sagen wir mal Bild- like ausgeführt. :)

nein Spaß beiseite ich meine links außer den vom barlavento
 
AW: Überfall in Santa Catarina / Moncarapacho

Hallo Sivi,

hast du links?? ich such nämlich schon ne weile ... recht erfolglos:angst:

Bin gerade erst von der Arbeit nach Hause gekommen und hab noch nicht gesucht.
Das stand in deinem link.
Spätestens morgen dürfte es in allen Zeitungen stehen, bei dem Aufwand der betrieben wird (wurde?), um die Täter Dingfest zu machen.

Wenn ich was finde, poste ich es.

LG
Sivi
 
AW: Überfall in Santa Catarina / Moncarapacho

Hier noch ein paar links, allerdings scheinen die Täter immer noch flüchtig, trotz Helikopterjagd, Suchhunden und jede Menge Militärpolizisten:


 
AW: Überfall in Santa Catarina / Moncarapacho

PUH! Da war ja ganz schön was los in meiner Gegend und ich hab´s nicht mitgekriegt! Hm, ob man die Jungs schon gefaßt hat??? Hoffentlich ... :angst:
 
AW: Überfall in Santa Catarina / Moncarapacho

PUH! Da war ja ganz schön was los in meiner Gegend und ich hab´s nicht mitgekriegt! Hm, ob man die Jungs schon gefaßt hat??? Hoffentlich ... :angst:

Du, ganz ehrlich:
Ich musste auch sofort an dich denken und direkt danach hab ich mich gefragt, was ich wohl so machen würde, würde ich in deiner Gegend wohnen und wissen, dass dort gerade recht brutal vorgehende Verbrecher auf der Flucht durch die Gärten streifen...
Sei also besser vorsichtig.

:bussi:
 
AW: Überfall in Santa Catarina / Moncarapacho

Du, ganz ehrlich:
Ich musste auch sofort an dich denken und direkt danach hab ich mich gefragt, was ich wohl so machen würde, würde ich in deiner Gegend wohnen und wissen, dass dort gerade recht brutal vorgehende Verbrecher auf der Flucht durch die Gärten streifen...
Sei also besser vorsichtig.

:bussi:

Gibt es inzwischen was zu berichten? Dieses Forum hat ja auch noch andere Mitglieder in der Gegend, Lua zum Beispiel! Ich denke, auch sie wird ungern irgendwelche Gauner in ihrem Garten rumstreunen haben... :angst:
 
AW: Überfall in Santa Catarina / Moncarapacho

Gibt es inzwischen was zu berichten? Dieses Forum hat ja auch noch andere Mitglieder in der Gegend, Lua zum Beispiel! Ich denke, auch sie wird ungern irgendwelche Gauner in ihrem Garten rumstreunen haben... :angst:

Scheinbar gibt es noch immer keine Neuigkeiten:



(Natürlich sollen alle besser vorsichtig sein)

LG
Sivi
 
AW: Überfall in Santa Catarina / Moncarapacho

Hallihallo, liebe Sivi, danke für dein Mitgefühl!!! Also, gestern hat es mich nicht so sehr gejuckt, aber heute mußte ich von Tavira nach Hause fahren und wählte die Strecke über Santa Catarina - tja, also, ein wenig mulmig war mir schon - aber ...

hm, ich hab auch keine News für euch. Bei uns im Dorf ist es interessanter zu erfahren, wer mir die Delle in meine Autotür gefahren hat als alles andere (echt wahr, wurde deswegen sogar von einem Nachbarn angehalten ...:klatsch:) ... ich sag´s aber nicht, verpetze doch keinen Freund :pssst: :bussi:
 
Zurück
Oben