• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Über raue Pfade gelangt man zu den Sternen- Rallye-Europameisterschaft auf den Azoren

Farbenzeit

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Die ersten Un- und Ausfälle bei der Azores Airlines Rallye
sind zu beklagen, auch den Österreicher Hermann Neubauer hat's erwischt:


Auf seiner Website schreibt er:
„Es war kein Fahrfehler, wir waren richtig geschmeidig und problemlos unterwegs, weit weg vom absoluten Limit. Aber dann kam da diese leichte Kuppe und ich hab‘ sofort gemerkt:
Das geht sich nicht mehr aus… Normalerweise schreibst du dort „brems“ oder „brems früh“,
bloß hatten wir das nicht im Schrieb. Ich kann mich an die Stelle beim Besichtigen genau erinnern. Einmal kam uns ein Bauer am Traktor entgegen, einmal steckten wir im Verkehr. Das lenkt ab, man macht einen klitzekleinen Fehler im Schrieb – und der hat dann große Konsequenzen. So ist das leider, die ERC ist ein anderes Level. Allerdings nimmt mich das überhaupt nicht aus der Verantwortung, im Gegenteil. Den Fehler muss ich schlicht und ergreifend auf meine Kappe nehmen.“

Auch andere schrammten Bäume oder landeten auf einer Weide...
ja, ist halt etwas unwegsam auf den Inseln ;-/
Wenigstens kamen keine Kühe zu Schaden.
 
Zurück
Oben