• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Trolle und andere Nervensägen (Web-Pills)

Bernhard schrieb:
Sehr vermisst habe ich die letzten Jahre die Forumshexe,
vielleicht können wir eine (oder einen) küren.
---------nun aber nix wie weg ---------->>>>>>>>>

Olá Bernhard! Acho os gnomos já chegam aqui! ;-)
Vielleicht besser eine Fee./ Feeherich.... oder ein Engelchen?

Beijinhos da Bomboka

AW: Trolle und andere Nervensägen (Web-Pills)

Das ist ja eine positive Eigenschaft. :D
@chap: Ist doch gut, wenn wir uns alle irgendwo wiederfinden.
Selbsterkenntnis sollte kein Grund sein sich zu trollen. :bussi:
Sehr vermisst habe ich die letzten Jahre die Forumshexe,

naja, der Deputroll zieht sich, wenn ich richtig überlege, meist nur zeitweise zurück ...

... und bei der Forumshexe bin ich nicht sicher, was die außer des Titels für spezielle Eigenschaften haben muss. Und der Titel war ja selbstverliehen ...

Kai

Wartet nur ab, was heute Nacht zwischen 02:00h und 04:00h wieder hier passiert!!! ;-D. Leider nicht die Heinzelmännchen aus Köln!
Sollen wir Erbsen streuen???
Beijinhos da Bomboka

Neiiiin - DAS waren die vom ZDF! Die Mainzelmännchen!
Die vom Märchen waren aus Kölle!!!!
beijinhos da Bomboka

Stimmt, Bomboka, genau dieses Gedicht musste ich vor über fünfzig Jahren mal auswendig lernen. Ist halt schon lange her....

Ich bin schuld, dass Ihr nix zu lesen kriegt hier: als echtes Mainzelmaennchen, ist ja meine Heimatstadt, hatte ich Johanniskrauttee in die Strandbar gestellt. Wahrscheinlich hat er davon genascht und ist eingeschlafen.:)

Britta

Britta schrieb:
hatte ich Johanniskrauttee in die Strandbar gestellt. Wahrscheinlich hat er davon genascht und ist eingeschlafen.:)
Britta
Ach sooooo!!! Hab mir schon solche "Sorgen" gemacht , oder irgend so eine "Schneidersfrau" hat ihn wohl tatsächlich letzte Nacht "zu Fall" ;-DDD gebracht
ROFL !!!
beijinhos da Bomboka

da gibt es noch den ALK-TROLL (vermutlich weiblich), die nach genuss bereits 1 medronhos alkoholgeschwaengert die tastatur missbraucht, um die eigene unfaehigkeit aufgrund des konsums anderen anzulasten.

ALK-TROLLE haben gluecklicherweise keine allzu lange lebensdauer, denn wenn nach dem 2ten, 3ten, 4ten medronho die tastatur klebrig versaut ist, das bett sehnsuechtig angesteuert wird und die berauschende wirkung wie "im schlaf" nachlaesst, mutiert der ALK-TROLL zur REIZWORT-TARANTEL... hum, ist ja auch kein wunder, denn TARANTEL ist auch weiblich... ob's am "schweren" kopf liegt nach ausnuechterung ist bisher wissenschsftlich noch nicht erwiesen

Zitat von Bernhard Sehr vermisst habe ich die letzten Jahre die Forumshexe...
Neeeeee, aber WIRKLICH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ich verschiedentlich zu einer verstärkten Stresshormon-Ausschüttung beigetragen habe, tut es mir leid :fies:.
Werde mir künftig meine Späße besser überlegen.

Wenn ich verschiedentlich zu einer verstärkten Stresshormon-Ausschüttung beigetragen habe, tut es mir leid :fies:.

Hi Tach
Mir hat es oft richtig Spaß gemacht, den Brocken-Besen zum Fliegen zu bringen :-)
Gruß HJV

;-)

"Saiba que isso em mim provoca imensa dor..."

Zurück
Oben