• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Treffpunkt "Alto Alentejo"...

Sivi

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
... sollte auch durchaus in der Lage sein, ein knappes Dutzend Foris dazu zu bewegen, wenigstens ihren entzückenden Rücken zu zeigen, was immer noch spannender ist, als ein leeres und schmutziges Weinglas...

O.k., ich mach nun ohne Erlaubnis der Abgebildeten den Anfang und warte dann einfach ab Veröffentlichung meiner noch nicht erlaubten Foddos auf Post vom Anwalt...:D

"Sohn von Sivi" = user Dingo auf Marvão
4808324.jpg

Dingo, Ellen und "Mann von Ellen", natürlich auch auf Marvão
4808325.jpg

Ellen, Dingo, Bia und "Mann von Ellen"
4808326.jpg

So, viel mehr Foddos hab ich gar nicht, ehrlich!

(Um "Racheakten" vorzubeugen: "Mann von Sivi" will auf keinen Fall ins Internet...:D )

LG
Sivi

AW: Treffpunkt "Alto Alentejo"...

dann will ich mich auch mal von hinten outen, mit neuem Kurzhaarschnitt

LG
M

Anhänge

• Rücken_2005.jpg
    Rücken_2005.jpg
    93 KB · Aufrufe: 61

Ich hab mich halt beim fotografieren mehr auf die hübschen Gässchen von Marvão und weniger auf die Foris konzentriert, zwei Fotos hab ich aber

4809309.jpg

Sivi, Ellens Mann und 1/2 Ellen

4809313.jpg

Dingo, Ellens Mann, Ellen und Sivi

boah ey! hab hunger!
komme gerne auch zur resteverwertung, aber ich glaube, selbst da bin ich zu spät ... :(

dann will ich mich auch mal von hinten outen, mit neuem Kurzhaarschnitt

LG
M

Ich dachte, du hättest einen dicken Bauch und die Glatze wäre nur oben und nicht an dem ganzen Kopf. Freut mich, bei dir können sogar blinde Anatomie erfolgreich und voller Freude studieren.

LG

Marota

Ich weiß gar nicht, was Ihr habt. MIR gefällt der Haarschnitt! :D Und Sven dürfte es ähnlich gehen...

Zuletzt bearbeitet:

boah ey! hab hunger!
komme gerne auch zur resteverwertung, aber ich glaube, selbst da bin ich zu spät ... :(

Stimmt, das Treffen war letzte Woche und die Reste würdest du nichtmal mehr essen wollen, wenn du kurz vor dem verhungern wärest.
Aaaaaaaber, wenn du jetzt losfährst, kannst du mir noch beim einpacken der Kartoffeln helfen und wir schmeissen sie dann gemeinsam auf den Grill...

4825894.jpg

Also hau rein, lange warten kann ich nicht, hab auch Hunger...

hm, grad hab ich Leber vorbereitet ... leckerschmecker, so langsam wird der russische Koch nämlich müde und gibt mir Anweisungen, auch nicht schlecht, ich koche nämlich ganz gerne!

@ Sivi: :bussi::bussi::bussi: auf ein andermal ...

hm, dicke Muckis und kein Arsch in der Hose? laß dir lieber die Haare wieder wachsen!
Leider ists grad genau umgekehrt bei mir: viel Arsch und viel haare, aber keine Muckis:bussi:
Wo wohnt denn die Sivi genau? Vielleicht komm ich mal mit dem Rad vorbei. Ist ja immernoch mein Plan, mich samt fahrrad mit der bahn im tiefsten oder von mit aus auch im höchsten alentejo absetzen zu lassen und dann querfeldein wieder an die Algarve zurückzuradeln.
LG
m

Hab ich im Forum wegen @K.P. und seinem thread Von Alcantara (Spanien) nach Castelo Branco / Portalegre nach "Marvão" gesucht und diesen alten Thread wieder gefunden.
Hach. Ist das komisch, nicht nur mich so wieder zu sehen...
Auf einmal ist sie wieder da, die Saudade.
Und wie sehr ich auch Bia wieder vermisse.

Einige kennen hier immer noch all diese Menschen, was aus Ellen geworden ist, weiss ich gar nicht, leider.

Hohl den thread mal wieder raus, manchen scheint es ja eh gerade langweilig zu sein im Forum ;-)

Und vllt reichen die paar pics aus Marvão ja aus, um es schmackhaft für einen Besuch zu machen.
Kann nur leider danach nicht mehr zum grillen einladen.

Trotzdem würde ich dorthin nicht mehr dauerhaft zurück kehren wollen!

[Geh jetzt sentimal werdend alte Fotos suchen...]

Sivi

Zurück
Oben