• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Traurig: Baby ohne Gesicht in Setúbal geboren

Eine Freundin, die in einem Krankenhaus im Ruhrgebiet arbeitet,
hat mir erzählt, dass es zur Zeit wiederholt dazu kommt, dass Kinder ohne Hände geboren werden.
Das ist schon gruselig.
 
die in einem Krankenhaus im Ruhrgebiet arbeitet,
nicht nur im Ruhrgebiet , auch Frankreich. Deutschland hat aber keine Meldepflicht für Fehlbildungen = die Tragweite kam erst durch nachforschen einer Hebamme zum Vorschein (((

und das nach Contergan ............ ich hatte das Glück das meine Mutter das Mittel nicht genommen hat , blieb im Küchenschrank liege .Darum bin ich immer so betroffen wenn ich sowas mitbekomme.
 
Zurück
Oben