T
Tano
Gast
Gast
Dieses Unternehmen ist entstanden 1995 im Zuge der Privatisierung der Rodoviária de Lisboa und bedient mit einer Flotte von etwa 130 Bussen den Raum zwischen Cascais - Sintra - Oeiras.
Dabei werden unter anderem auch die Orte Estoril - Parede - Carcavelos - Colares - Praia Maçãs - Torre etc. angefahren.
Hier die homepage von
Verschiedene Linien sind Ringlinien ( circular ). Die Taktfolge ist dem saisonalen und nachfragebedingten Bedarf angepasst. Noch gilt der Winterfahrplan.
Hier drei Beispiel :
Auch das
Desweiteren gibt es einige Linien, die für speziell für Touristen angelegt sind
Bezüglich der Preise gibt es das bekannte reichhaltige Angebot an
Auch eine
Es ist mir erzählt worden, daß es vom Flughafen Lissabon nach Cascais eine Scotturb-Schnellverbindung geben soll. Ich habe darüber nichts gefunden, was dies bestätigen würde. Wer darüber etwaige Kenntniß hat...
Gute Fahrt wünscht
T.B.
Dabei werden unter anderem auch die Orte Estoril - Parede - Carcavelos - Colares - Praia Maçãs - Torre etc. angefahren.
Hier die homepage von
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen
. Dem
ist Näheres zu entnehmen.Verschiedene Linien sind Ringlinien ( circular ). Die Taktfolge ist dem saisonalen und nachfragebedingten Bedarf angepasst. Noch gilt der Winterfahrplan.
Hier drei Beispiel :
sowie
.Auch das
wird angefahren .Desweiteren gibt es einige Linien, die für speziell für Touristen angelegt sind
.Bezüglich der Preise gibt es das bekannte reichhaltige Angebot an
wobei der Kombinationsvielfalt z.B. mit Carris&Metro LX und/oder der CP keine Grenzen gesetzt scheinen.Auch eine
ist im Angebot.Es ist mir erzählt worden, daß es vom Flughafen Lissabon nach Cascais eine Scotturb-Schnellverbindung geben soll. Ich habe darüber nichts gefunden, was dies bestätigen würde. Wer darüber etwaige Kenntniß hat...
Gute Fahrt wünscht
T.B.