Also war der komplette Text doch vorhanden? Das läuft alles sehr behäbig auf meinem Telefon und so habe ich nach dem dritten Versuch, den Text abgekürzt, aber hier nochmal die genaueren Details:
Das Auto verkaufen ich aufgrund dessen, das ich umziehe, aber nicht mehr durch Deutschland kommen werde.
Der Wagen ist bereits abgemeldet, hat theoretisch aber noch TÜV bis Sommer 2027. (Bin bei kfz etc nicht im bilde, ob die HU dann nochmal neu gemacht werden müsste, nach Anmeldung)
Ursprünglich habe ich das Auto von einer älteren Dame gekauft, welche ich im Haushalt betreut habe, da sie selbst nicht mehr selbständig genug war, um eas Leben alleine zu bestreiten.
Mittlerweile ist die Dame in einem Pflegeheim.
Ich habe die benötigten Papiere und eine Vollmacht, falls benötigt auch die Kopie des Personalausweises oder die Telefonnummer der Dame.
Wir ließen das Auto auf ihrem Namen, da ich nach langer Zeit Abstinenz in Deutschland und der Tatsache, dass ich erst mit 27 meinen Führerschein gemacht habe, sehr hoch eingestuft wurde (um Prinzip als Fahranfänger) und so die Versicherungskosten dementsprechend teuer ausgefallen wären.
Ich habe das deutsche Auto (trotz das ich nun seit 7 Jahren in Portugal lebe) genommen, da es zeitlich perfekt gepasst hat (nachdem ich in Österreich auf einer Alm arbeiten war) und danach meine Partnerin besuchte.
Lange Rede kurzer Sinn, ursprünglich wollte ich das Auto importieren lassen, aber das hätte den Rahmen nochmal gesprengt und dadurch das mein Bedarf seit einer Weile nicht mehr vorhanden ist, versuche ich es nun zu verkaufen (auf dem schnellsten Wege), da ich zeitnah eine neues Kapitel im Leben aufschlagen werde.
Das Auto läuft einwandfrei, hat 195000 km drauf, ist ein Benziner und war das letzte mal gemeldet in Freiburg im Breisgau bzw Breisach am Rhein.
Es ist seit Juli nun abgemeldet.
Also falls da jemand von euch eine Idee hat oder jemanden kennt der jemanden kennt, der vielleicht noch Nutzen an einem voll funktionstüchtigen Fahrzeug hat, gerne melden

Es hat leichte Gebrauchsspuren, ein paar Beulen (noch in Zeiten der Dame) und ein Ölwechsel wäre erstmal das einzige was daran getan werden müsste bei Zeiten.
Liebe Grüße
Dominic