• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Top 10 City beaches arround the world

Iris_K

Super-Moderator
Teammitglied
Na wer sagst denn :D:D:D

Hab ich doch schon immer gesagt!

Welcher portugiesische Strand gehoert wohl dazu?

Iris

AW: Top 10 City beaches arround the world

Wenn man allerdings genauer hinschaut ist das Foto von einem anderen Strand:ahh:

Wenn man allerdings genauer hinschaut ist das Foto von einem anderen Strand:ahh:

Was den Wert dieser Top 10 irgendwie doch wunderbar auf den Punkt bringt. Der Tip, den Strand von "Carcavados" (ist der Corcovado nach Carcavelos umgezogen und dort zum Carcavados mutiert?) zu besuchen, ist auch schön. Und klar: die abgelutschte Copacabana durfte in der Liste auch nicht fehlen.
sleping-smiley.jpg

Das sieht eher aus wie Guincho!!

So, ist es, K.P.! Schludrig zitiert/verlinkt - und prompt "geloost", hier im Forum vor den kritischen Augen der Portugalexperten ... :bussi:

Der Praia do Guincho, nördlich von Lissabon gelegen, auch als Sandstrahl-Beach verschrieen, ...

Guincho600_01_zps82113271.jpg

FortedeSatildeoJorgedeOitavos600_zps168f1530.jpg

... im Gegensatz zum "Top-Ten"-Praia am Südufer von Lx, an der Margem Sul do Tejo gelegen ...

... der , bei dem mir Iris unterstellt, ich täte ihn schmähen ... :p

costadacaparica600_01_zps7d8e0192.jpg

costadacaparica600_02_zps4f56e1b4.jpg

costadacaparica600_04_zpsb2a8aeff.jpg

costadacaparica600_03_zps4f7c9b19.jpg

Zip

... der , bei dem mir Iris unterstellt, ich täte ihn schmähen ... :p

Zip

Na da bist Du ja nicht der einzige....

Wo bei ich den Ort Costa da Caparica auch meide.... aber südlich davon sind nun einfach mal die schönsten Strände der Region:D

08aj.jpg

Iris:female:

Zurück
Oben