• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

tipps für eine 4-wöchige Reise gesucht! Von Lissabon nach Corduba

W

Wüstenfuchs

Gast
Gast
Hallo,
wir suchen Anregungen und Tipps für eine 4-wöchige Reise von Mitte Mai bis Mitte Juni 2016 von Lissabon nach Corduba.
Wir sind mit einem Leihauto unterwegs. Reisetipps, Übernachtungsmöglichkeiten und Restaurantes wären super!

Danke!
 
Von Lissabon würde ich nen Flieger nehmen nach Corou Weltraumbahnhof in Südamerika, dann ne Rakete kapern, Frühstück auf dem Mond und dann direkt nach
 
Servus,

vito hat es zugegebenermaßen etwas überspitzt :fies: formuliert, aber er hat Recht: Ohne genauere Angaben über Eure Interessen und evtl. auch über Euer Budget (könnt Ihr "nur" auf Campingplätzen bzw. einfachen Pensionen übernachten oder könnt/ wollt Ihr eher luxuriöse Unterkünfte) etc. lassen sich keine detaillierten Tipps geben. Bzgl. einer allgemeinen Übersicht, was alles möglich wäre empfehle ich, sich einfach mal quer durch das Forum zu lesen.
 
Ich finde eure Antworten an einen neuen user fragwürdig.
Schreibfehler sind in fremden Sprachen möglich, sie passieren mir selbst in meiner Sprache.
Aber anstatt Spott hatte ich von diesem Forum mehr erwartet.

@ Wüstenfuchs:
Du meinst die Stadt Córdova?
(Wobei jeder, der spanisch etwas kennt, wissen sollte, dass das "v" oft wie ein "b" gesprochen wird und damit der Schreibfehler umso erklärlicher wäre.)

LG von
Sivi,
die jedem meine Schreibfehler schenkt.
 
Also -- WIKI schreibt aber Córdoba ... mit "b" :-)

Wüstenfuchs - habt ihr euch denn schon für eine Route entschieden oder seit ihr da noch ganz offen ?
Ich könnte leider nur ein paar Tips für Lagos und Umgebung geben.

Gruß
Hans
 
Ich finde eure Antworten an einen neuen user fragwürdig.
Schreibfehler sind in fremden Sprachen möglich, sie passieren mir selbst in meiner Sprache.
Aber anstatt Spott hatte ich von diesem Forum mehr erwartet.

@ Wüstenfuchs:
Du meinst die Stadt Córdova?
(Wobei jeder, der spanisch etwas kennt, wissen sollte, dass das "v" oft wie ein "b" gesprochen wird und damit der Schreibfehler umso erklärlicher wäre.)

LG von
Sivi,
die jedem meine Schreibfehler schenkt.
Ja und Nein.
Manchmal gibt's hier neue Fragesteller, die eine gewisse Haltung an den Tag legen, die keinen Spaß bringt. So als hätten wir (die erfahrenen user) eine Art Dienstleisterpflicht.

Wenn sich so jemand dann auch im Nachhinein nicht mehr meldet, wird dieser Eindruck bestätigt.

Klar, man kann auch jemanden verschrecken. Da ist es schwer, den richtigen Weg zu finden.
Gegebenenfalls wäre Klappe halten auch mal besser.

LG
Henning
 
Sivi, dieses Cordova liegt aber auf Cebu (Philippinen) und ist schwerlich von Lissabon aus mit dem Auto zu erreichen ;) Die spanische Schreibweise für Cordoba in Spanien ist Cordoba.

 
Zurück
Oben