• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

TFM: Die Zukunft der portugiesischen Sprache

Portugal-News

PortugalNews
Teilnehmer
“O fúturo da língua portuguesa” ist das Thema einer gestern begonnenen und bis zum 30. März andauernden Konferenz in der brasilianischen Hauptstadt Brasília. Genauere Informationen zum Programm und den Zielen bietet diese Seite der brasilianischen Regierung. Die Konferenz wird von den acht in der Comunidade dos Países de Língua Portuguesa (CPLP) vertretenen Ländern Angola, Brasilien, [...]
b.gif
->
 
AW: TFM: Die Zukunft der portugiesischen Sprache

Fúturo weil von fútil??

Gruß,
Bequimão
 
AW: TFM: Die Zukunft der portugiesischen Sprache

In meinen Augen ein sehr wichtiges Thema, vor allem wegen den doch sehr guten Verhältnisse zwischen Brasilien und Portugal.
Ich erhoffe mir langfristige Kompromisse auf dieser Konferenz. Würde mich freuen weitere aktuelle News zur Konferenz hier lesen zu können.
 
Zurück
Oben