• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Telefon / Internet-Anschluss

shispare

Amigo
Teilnehmer
Hallo kann mir jemand sagen was ein Telefonanschluss bzw. ein Internetanschluss in Portugal kostet ich meine das verlegen des Kabels auf mein Grundstück gibt es da so einen Meterpreis oder ist das je nach Anbieter umsonst?
Wir wohnen in der Nähe von Cernache do Bonjardim sind aber noch nicht das ganze Jahr über in PT deshalb sollte es relativ günstig sein.

Habe zur Zeit einen Stick von Vodafon aber da kann ich auch zu Fuss nach Deutschland gehen bis ich ne E-Mail hochgeladen bekomme.

Danke für eure Antworten

AW: Telefon / Internet-Anschluss

Hallo shispare,
gibt es denn schon einen Anschluss bis zur Grundstücksgrenze?
Denn für die Verlegung auf Deinem Grundstück bist Du selbst verantwortlich, bzw. Dein Elektriker.

LG
Iris

Hallo shispare,

hast du mal SIM-Karten anderer Anbieter ausprobiert ? Vielleicht gibt es ja einen mit einer besseren Netzabdeckung als Vodafone.

Grüße
can

AW: Telefon / Internet-Anschluss

Hallo shispare,
gibt es denn schon einen Anschluss bis zur Grundstücksgrenze?
Denn für die Verlegung auf Deinem Grundstück bist Du selbst verantwortlich, bzw. Dein Elektriker.

LG
Iris
nein ich hab noch nicht mal einen Anschluss bis zur Grundstücksgrenze.

Zurück
Oben