Eine kurze Fortsetzung meiner Geschirrspülergeschichte.
Samstag schicke ich an RP eine Email mit den Informationen der Bank, biete aber an, dass ich bereit bin den Batrag als Sofortüberweisung oder mit Multibanco zu zahlen, wenn mir bestätigt wird, dass die Maschine bis 2. November geliefert wird und nicht erst in bis zu 30 Tagen und füge hinzu 'Sie haben die Wahl'
Heutemorgen Anruf von RP. Der Fehler lag nicht bei RP sondern bei Unicre, das Unternehmen, das für die Kreditkartenabwicklung zuständig ist. Man würde prüfen, ob das Gerät bis 2. November geliefert werden kann, wenn ich sofort eine Multibancozahlung vornehme. Ich sage nein. ' Sie prüfen die Lieferung bis 2. November und wenn das möglich ist, zahle ich' Ok ist die Antwort, ich rufe Sie gleich wieder an. 5 Minuten später ein erneuter Anruf von RP. Lieferung am Donnerstag den 31.10.19, morgens. Der Fahrer ruft 30 Minuten vor Lieferung an. Ich akzeptiere und zahle. Einige Minuten später Bestätigung der Lieferung.
Ich kann nur empfehlen, lasse dich nicht von den Unternehmen hier an der Nase herumführen. Bleibe hart, in Portugal ist alles möglich. Die Unternehmen/Banken suchen aber immer den für sie einfachsten Weg. M.E. wird hier viel zu wenig reklamiert und den Unternehmen zu viel Freiraum gelassen.
Johan
Samstag schicke ich an RP eine Email mit den Informationen der Bank, biete aber an, dass ich bereit bin den Batrag als Sofortüberweisung oder mit Multibanco zu zahlen, wenn mir bestätigt wird, dass die Maschine bis 2. November geliefert wird und nicht erst in bis zu 30 Tagen und füge hinzu 'Sie haben die Wahl'
Heutemorgen Anruf von RP. Der Fehler lag nicht bei RP sondern bei Unicre, das Unternehmen, das für die Kreditkartenabwicklung zuständig ist. Man würde prüfen, ob das Gerät bis 2. November geliefert werden kann, wenn ich sofort eine Multibancozahlung vornehme. Ich sage nein. ' Sie prüfen die Lieferung bis 2. November und wenn das möglich ist, zahle ich' Ok ist die Antwort, ich rufe Sie gleich wieder an. 5 Minuten später ein erneuter Anruf von RP. Lieferung am Donnerstag den 31.10.19, morgens. Der Fahrer ruft 30 Minuten vor Lieferung an. Ich akzeptiere und zahle. Einige Minuten später Bestätigung der Lieferung.
Ich kann nur empfehlen, lasse dich nicht von den Unternehmen hier an der Nase herumführen. Bleibe hart, in Portugal ist alles möglich. Die Unternehmen/Banken suchen aber immer den für sie einfachsten Weg. M.E. wird hier viel zu wenig reklamiert und den Unternehmen zu viel Freiraum gelassen.
Johan