• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Tausche sehr gute Exitstenzgrundlage in Deutschland...

kollketivneurose

Amigo
Teilnehmer
gegen schöne Existenz in Portugal :)

Für Rückwanderer :) oder andere Interessierte. Wir haben ein sehr gut florierendes Online Geschäft mit noch sehr gutem Steigerungspotential das in Deutschland standortunabhängig betrieben werden kann.
Umsatz 2015 z.B. bis jetzt ca. 100tsd netto. Gewinn für eine Familie sehr gut aussreichend (wir haben 4 Kinder, Haus und Hof...)
Gründung war vor 13 Monaten mit steiler Erfolgskurve.

Aber der Traum von Portugal verfolgt mich seit ich 18 war... da wollte ich schon weg. Gute 20 Jahre später würden wir es jetzt gerne wahr machen.

Wir suchen ein schönes Haus, keine Villa - mit viel Grund zur Selbstversorgung und Tierhaltung...unsere Tiere müssen nämlich mit. Nötig ist auch ein Internetanschluss (gerne Satelit) eine *grüne* Lage Abseits aber nicht zu fern von Schulen, Post und co. (bis 20 km)

Preis/ Tauschvorstellungen sind Verhandlungsbasis.

Gibt es jemand mit Interesse - dann gerne weitere Infos.
Im Moment fröstelnde Grüße
Anja

Liebe Anja,

erstmal wünsche ich ein von Herzen dass ihr ein tolles Haus findet und Euch wunderbar einlebt. Aber ich glaube das ist in Portugal alles kein Problem!

Ich habe zwar kein Haus zu bieten, träume aber ehrlich gesagt davon mein einfaches Leben in Portugal durch einen Online-Job (gegebenenfalls kombiniert mit einer Arbeit vor Ort) zu finanzieren. Deshalb wollte ich Dir einfach mal schreiben und fragen in welcher Branche Ihr tätig seid?

Derzeit lebe ich noch in Österreich.

Alles Liebe!
Julia

Zurück
Oben