• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

TAP HAM-LX im Mai

Chap

Entusiasta
Teilnehmer
Stammgast
Ich hatte gerade wegen Flügen von Hamburg nach Lissabon geschaut. Wer am 12. Mai abfliegen und am 4. oder 5. Juni zurückfliegen kann, würde Flüge für 2 Personen Hin- und Rückflug für 265 Euro gesamt bekommen. Für mich passen die Daten leider nicht ganz, da ich selbst erst am 10.Mai von der Messe komme.

LG

Chap

AW: TAP HAM-LX im Mai

Hi Chap,

das ist wirklich ein guter Preis. Du meinst auch die Direktflüge mit der TAP am frühen Morgen, oder?
Aber alles ein paar Tage nach hinten verschoben wird's ja auch nicht sehr viel teurer.

Viele Grüße

Henning

Ist das ein guter Preis?
Von Köln Hbf nach Frankfurt per ICE und dann nach Lissabon und das ganze zurück kostet zur gleichen Zeit 138€ bei Lufthansa

Hi Chap,

das ist wirklich ein guter Preis. Du meinst auch die Direktflüge mit der TAP am frühen Morgen, oder?
...

Hallo Henning,
ich hatte jetzt nicht geschaut, ob es die Frühflüge waren, aber ich denke schon. Ich mag die Frühflüge auch sehr gerne, weil man vor allem wenn man hinfliegt eigentlich einen ganzen Urlaubstag gewinnt, man muss nur schauen, dass man am Abend vorher rechtzeitig schlafen geht, damit man auch fit ist ;-)

LG

Chap

@Grimmo
ja für TAP bzw. Lufthansa sind es sehr gute Preise. Der Preis den ich oben genannt hatte war für 2 Personen, also 132,50 pro Person.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben