• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Surfkurs für Anfänger

S

steiner1304

Gast
Gast
Servus,

ich bin auf die spontane Idee gekommen, während meines Portugalaufenthaltes evtl. einen Surfkurs besuchen zu wollen..
Hat den jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Und wie teuer ist denn der Spaß in etwa?
Zu mir: Ich bin blutiger Anfänger, sprich ich stand noch nie auf einem Brett :-D
Jedoch fasziniert mich der Sport und würde gerne einmal das Feeling miterleben können..

Grüße Chris
 
Und - hast du es gewagt? Wie lief es? Bringt es etwas wenn man nur so um die 2 - 3 Tage dafür einplanen kann / will? Hast du oder jmd Tips wo man günstige Surfkurse im Algarve-Raum machen kann?
 
Hallo, der Beitrag ist von 2014 und dazu noch einem Gast, Du wirst da keine Antwort bekommen. Mein Vorschlag: Formuliere doch die Frage in einem ganz eigenen Beitrag nochmal neu und möglichst deutlich, dann kommen eventuell auch Infos ...

Kai
 
surfscool mea praja - Google-Suche




3 Tage können schon Spass machen.

Aber erst buchen wenn man da ist und keinen grosse Wellen oder ablandiger Wind ist und der Wetterbericht für die nächsten 3 Tage gut ist. Wenn Du pech hast buchst Du sonst einen Kurs und am 2. und 3. Tag ist der Wind und Wellen nichts für Anfänger.
 
Zurück
Oben