• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Surfen und Langzeiturlaub

blau439

Amigo
Teilnehmer
Hallo Leute!
Kann mir jemand Information geben, wo kann man am besten surfen, kiten Windsurfen, wo gibt es gute und preiswerte Unterkunft / Apartments für Leute die länger bleiben wollen? Da darf auch gern etwas los sein. :)
adolfo

Anhänge

• surf_064.jpg
    surf_064.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 9
AW: Surfen und Langzeiturlaub

Bekannt ist Ericeira,im Sommer ist auch was dort los,frage-fuer wieviel Leute?von wann bis wann,muss es direckt im ort oder kann auch ausserhalb sein.Wenn es ausserhalb sein darf,da haete Ich eine Tante,die hat ein Haus,die Sie vermietet.

AW: Surfen und Langzeiturlaub

Hi, die Frage
Kann mir jemand Information geben, wo kann man am besten surfen, kiten Windsurfen, ...
ist generell so zu beantworten: uberall !! Hängt nur ab von den jeweiligen Wetterbedingungen ob du dort surfen, kiten oder windsurfen kannst. Es gibt auch Tage wo du an einem Strand gar nichts machen kannst.
Aber wo (südlich Peniche, denn nördlich kenn ich nicht) ist die Wahrscheinlichkeit am grössten etwas von den drei Dingen tun zu können:
Peniche,
Ericeira,
Praia Grande (Naehe Sintra),
Guincho (Naehe Cascais),
Carcavelos,
Costa da Capraica (Süden Lissabon)
.. unzählige Strände zwischen Sines (Costa Alentejana) und Sagres (Algarve)

Gruss

Zurück
Oben