• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Suche Unterkünfte an der Via Algarviana

AngelikaGabi

Amigo
Teilnehmer
Ja, hallo an Alle!
Warum PortugalForum!?
Ich möchte im kommenden Frühjahr den Via Algarviana mit einer Freundin gehen und suche nun Informationen, vor allem bezüglich Unterkünfte!
Es sollen keine luxuriöse sein, nicht nur weil zu teuer, sondern weil sie für mich auch nicht zu einer Trekkingtour passen.
Kann mir da jemand etwas zu sagen!?

Danke Euch im Vorraus!
Angelika

Hallo und Willkommen Angelika,
ich wünsche dir jetzt schon viel Spaß und Freude bei der Vorbereitung.
Ich gehe mal davon aus, dass wir nicht die erste Infoquelle sind, und du die "offiziellen" Quellen schon kennst!? z.B.

Am besten du schaust dich schon mal mit der Suchfunktion um. Einige Beiträge sollte es schon zum Thema geben. (Ich habe gerade selbst geschaut: z.B. hier Unterkünfte Via Algarviana
Aber auch etwas zur die Westküste Wandern auf der Rota Vicentina
Für weitere Fragen solltest du dort bzw. in der entsprechenden Rubrik Urlaub in Portugal schreiben.
In der Vorstellung verschwindet so etwas gerne in der Versenkung. Und es gibt ja auch bestimt noch Tipps , die spätere Wanderer interessieren wird.
LG
iris

Hallo Iris, danke für Deine Hinweise und Tipps, werde mich umschauen!
Mein Plan ist noch relativ frisch.

Grüße aus dem Chiemgau.
Angelika

Zurück
Oben