• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche unseren Anhänger

C

carolina

Gast
Gast
Hallo, ich habe eine etwas ungewöhnliche Bitte, wenn irgend wer einen Tandem-Anhänger mit zwei Alu-Glasreffs sieht, wäre es ganz toll wenn ihr ein Foto macht und es mir schickt.

So ein Anhänger wurde von unserem Grundstück gestohlen, ich gehe davon aus, dass inzwischen kein HH-Kennzeichen mehr dran ist.

lg carolina

AW: Suche unseren Anhänger

Befindet er sich in Portugal? Wenn ja in welcher Region.

Gruss
Caramelo

Moin, gestohlen in Mittel-Portugal, von unserem verschlossenen Grundstück.
lg carolina

Wir gehören zum concelho Leiria.

Hast du noch ein Foto von dem Anhänger? Hat der irgendein bestimmtes Merkmal, an dem ich genau sehen könnte, das ist er? Beule? Abgeschrabbelt?

Grüss Dich carolina! Tut mir leid um Euren Hänger aber warum muss man Dir eigentlich jedes Haar einzeln aus der Nase ziehen....:(?

Tatort und -zeit, Art des Hängers, Farbe, besondere Merkmale etc.pp. und was ein ist musste ich mir auch erst mal ergooglen. Wie lautete das alte Kennzeichen komplett? Na ja, ein Photo wär echt toll ...

Ich wünsch Euch viel Glück bei der Suche.

Habe im Moment kein Foto, bin nächste Woche zu Hause und gehe dann auf die Suche, weiß jedoch nicht ob ich den mal geknippst habe.

Glasreff= Gestell zum Transport von Glas, Fenster und Türen, in diesem Fall aus Alu unlackiert, 2 Reffs gegeneinander gestellt, verbunden und auf dem Anhänger montiert. Portugiesische Variante: Gestell entweder ganz aus Stahl oder Querstreben aus Holz.

Die Höhe ist gesamt 280 cm und die Länge gesamt 560 cm, für portugiesische Verhältnisse ein Monster.

Dieser Anhänger hat einen Boden und ca 30cm hohe Bordwände aus wasserfesten braunen Platten, blaue Hersteller-Plakete NEDVED, HH-VT 765

Ich vermute jedoch, dass die Reffs inzwischen abgebaut und anderweitiger Verwendung zugeführt wurden. Uns sind nur die Klemmhalter (lange Stangen zum Fixieren) geblieben. Diese hatte ich in die Garage gestellt, damit niemand der Versuchung erliegt, Altmetall zu sammeln.

lg carolina

Zurück
Oben