• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Suche Stellplatz für Wohnmobil von August bis November bei Faro

Klaus1515

Leitor
Teilnehmer
Suche einen Stellplatz für ein Wohnmobil von August bis November in der Nähe von Faro, Kann mir jemand eventuell einen guten Tipp geben. wir sind bis Ende August mit dem Womo unterwegs und wollen im November wiederkommen.
Bin für jede Hilfe dankbar

Johan (mit einem "n") bin ich zwar nicht aber schau hier:

Beispiel Berechnung 01/07/2021 bis 31/07/2021 für Wohnmobil überdacht 180€ wenn ich das richtig verstehe.

Etwas außerhalb von Silves an der N 124 Richtung Messines gibts einen Holländer, der ein riesiges Grundstück hat, wo man sein WoMo, seinen Wohnwagen oder sein Boot über Monate hin sicher abstellen kann.
Sogar eine riesige Halle ist da zum überdachten Abstellen.
Ich fahr da momentan jeden Tag dran vorbei und kann ja morgen mal fragen, was das dort kostet.
DerFlughafen Faro läßt sich von dort jedenfalls mit Bus, Bahn oder Taxi schnell erreichen.
Komisch, das Johan den garnicht kennt:pssst:

41346229py.jpeg

LG
M

Hallo Maximus, ich dank dir ganz herzlich für deine antwort. Wäre nett wenn du da mal Anfragen könntest. LG aus Bonn Klaus

Guten Morgen, lieber Johann, lieber Maximus, ich wollte hier keinen Disput auslösen. Ich danke euch beiden für euer Engagement. LG klaus

Zurück
Oben