• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche nach Hinterhofzimmer oder Gartenhäuschen in der Algarve

Garota (†)

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Hallo zusammen,,

Ich werde in Mai in der Algarve für ganze 3 Tage sein. In der Zeit möchte ich ein Haufen Bildern als Vorlage für meine Gemälde schießen.

Dafür bräuchte ich Orangen-, Zitronen- und Olivenbäumen. Kann mir jemand Tipps geben wo ich diese Bilder (mit Genehmigung, selbstverständlich) schießen kann? Da ich nicht viel Zeit habe, möchte ich vorher schon alles geplant haben. Für den gleichen Zweck suche ich auch Wänden mit schöne Azulejos-Motiven, egal ob wiederholte Motive oder Szenerien.

Und als letztes suche ich auch ab 15. Mai, 4 Übernachtungen für eine Person, ideal wäre ein Hinterhofzimmer oder Gartenhäuschen (ich mag keine Hotel). Ort egal, am liebsten westlich von Faro bis Lagos.

Für Tipps und Tricks ist Garota euch selbstverständlich dankbar.

LG

G

AW: Planung

Hallo,

frag vielleicht mal hier an:

Nettes Restaurant in Monchique. Man wird Dir dort bestimmt mit allem behilflich sein.

LG
Henning

Danke Reisender...

Für meine Fotos suche ich so was ähnliches... ein Azulejos-Panel mit einer Ablage unten (in dem Fall eine Bank, muss aber nicht sein) so wie . Weiß jemand wo ich so was in der ARt, am liebsten in der Algarve, finden kann?

Gruß

G

Danke Reisender...

Für meine Fotos suche ich so was ähnliches... ein Azulejos-Panel mit einer Ablage unten (in dem Fall eine Bank, muss aber nicht sein) so wie . Weiß jemand wo ich so was in der ARt, am liebsten in der Algarve, finden kann?

Gruß

G

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, mich daran zu erinnern, dass ich solche Bänke in Faro gesehen habe. Ich kann mich auch täuschen, ist schon einige Jahre her...

Hi Garota,

unser Häuschen ist inmitten von Orangen- und Zitronenplantagen. Die Nachbarn bewirtschaften sie. Wir sind ab 13. Mai in Portugal. Wenn du magst können wir gerne etwas arrangieren.

Ich schicke dir mal ne PN mit einer Telefonnummer, zwecks Hinterhofzimmer in Silves hoch oben bei der Burg.

LG

Chap

Edit: sehe gerade Unterkunft hast du schon ;-)

Ja, ich bleibe bei Freunden. Trotzdem vielen Dank für das Angebot und selbstverständlich für die Orangen- und Zitronenbäumen auch.

LG

G

Hallo Garota,

schau mal in die Bilder Nummer 4 und 8.
Zu Bild 4 auch .
Zu Bild 8 siehe auch im .

LG
Henning

:) Danke Reisender!

sind das deine Fotos? Wohnst du in dem Haus mit den 4 Jahreszeiten in Porches? Klasse! Danke für den Tipp mit den Bänken. Aber falls noch jemand noch was einfällt, bin für jeden weiteren Tipp dankbar.

Nochmals Henning, vielen, vielen Dank! :)

Gruß

Garota

:) Danke Reisender!

sind das deine Fotos? Wohnst du in dem Haus mit den 4 Jahreszeiten in Porches? Klasse! Danke für den Tipp mit den Bänken. Aber falls noch jemand noch was einfällt, bin für jeden weiteren Tipp dankbar.

Nochmals Henning, vielen, vielen Dank! :)

Gruß

Garota

Nein, nein. Das mit Portimão wusste ich, weil ich da schon ein paar Mal war.
Deswegen habe ich danach gegoogelt und dabei dann auch das andere gefunden.
Hab ich gerne getan; pas de problème, Madame. ;-)

LG
Henning

Danke Henning,

auch wenn du mir schon so viele Tipps gegeben hast, möchte ich weiter hin versuchen andere Alternativen zu finden. Ich habe meine Reise um zwei Tage erweitert und werde in Lissabon auch 2 oder 3 Tage verbringen.

Für weitere Tipps bin ich dankbar. Idealerweiser Azulejos Panels in Blau und Weiß.

Für Zahlreiche Tipps bedanke ich mich schon im Voraus.

Gruß

G

Guten Morgen, ich werde wahrscheinlich die zwei Tage, die ich in Lissabon verbringe, im Palácio de Queluz verweilen. Dort werde ich ausreichende Motive finden - denke ich.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Verweilen? klingt gut.
Heißt das auch im Palast übernachten? :D
Die ehemeligen königlichen Gemächer werden ja zur Zeit nicht bewohnt.
LG
Lobinho

Lobinho, weil unbewohnt, werde ich dort übernachten ;)

Gerhard,

ich werde am 21. und 22. September dort sein. Bist du auch da? Vielleicht könnten wir uns treffen, oder?

Gruß

G

No Problem Gerhard, vielleicht einander Mal. Bin auch diesmal auch stark beschäftigt auf der Suche nach adäquate Motive für meine Bilder. Gruß aus Mannheim

G

Zurück
Oben