• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Suche Musiktitel - kann jemand übersetzen? (Hörprobe)

Heinz1

Amigo
Teilnehmer
Hallo zusammen,

ich habe neulich in einem Club einen Song gehört und mit dem Handy aufgenommen, um ihn wiederzufinden. Leider funktioniert die Musikerkennung mit "Shazam" bei dem Lied nicht.

Wäre jemand so freundlich und könnte mir Textpassagen daraus notieren, damit ich auf dieser Grundlage nach dem Titel googeln kann? Vielleicht kennt ihn auch jemand?

Hier der Downloadlink zur mp3-Datei:

Vielen Dank vorab...

Gruß
Heinz1
 
Hallo Heinz,

hier bitte

Nego do Borel - Você Partiu Meu Coração ft. Anitta, Wesley Safadão

Sie müssen registriert sein, um Medien sehen zu können

LG Claudia
 
Zurück
Oben