• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Mitglied, das in Portugal Nähe Praia de Mira wohnt

T

Tainha

Gast
Gast
Wie der Titel schon sagt, hätte ich gerne Kontakt mit Persone, die in der Nähe von Praia de Mira wohnen oder ab und zu von Deutschland aus ,dahin fahren.

Mealhada, die Welthauptstadt des Spanferkels, so kommt es mir vor, wenn wir da mal durchfahren :)

Wie der Titel schon sagt, hätte ich gerne Kontakt mit Persone, die in der Nähe von Praia de Mira wohnen oder ab und zu von Deutschland aus ,dahin fahren.

Hallo, ich werde Ende Februar für 8 Monate nach Mira gehen und auch evtl zwischendurch mal zurück nach D fahren / fliegen, falls dir das weiterhilft.
Liebe grüße

Hallo, ich werde Ende Februar für 8 Monate nach Mira gehen und auch evtl zwischendurch mal zurück nach D fahren / fliegen, falls dir das weiterhilft.
Ich fürchte, der User Tainha hat sich schon vor ein paar Wochen vermutlich endgültig verabschiedet ...

Kai

Zurück
Oben