• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche suche kleines Haus oder Wohnung zu mieten an der Algarve, auch 30 km vom Meer

Fips49

Amigo
Teilnehmer
ich suche ein kleines Haus oder Wohnung zu mieten für 1 Person an der Algarve (kann auch 30 km vom Meer sein) um zu Überwintern (2026, Ende Sept. bis Anfang April)

ich suche ein kleines Haus oder Wohnung zu mieten für 1 Person an der Algarve (kann auch 30 km vom Meer sein) um zu Überwintern (2026, Ende Sept. bis Anfang April)

Dein erster Beitrag hier.
Kein "Hallo", kein "Bitte" oder ähnliches, aber dafür eine Frage die der einer "Wo kann ich ein blaues Auto kaufen" ähnelt.

Das hier ist ein Forum mit echten Menschen hinter den Avataren und Nicknames.
Keine KI.
Und selbst zu der sollte man irgendwie höflich sein.

Ich fände cool, wenn du deine Anfrage nochmal überliest und vllt auch etwas netter und konkreter wirst.

Danke und OT off.

Sivi

da es in Kleinanzeigen geschrieben wurde, habe ich es, wie in Kleinanzeigen geschrieben.

Sorry

Ps: es lässt sich nicht ändern (da eine Antwort)

Vielleicht magst du ja noch was im Vorstellungsbereich nachholen. Forianer sind von Haus aus neugierig ;-).
Das ist aber kein Muss!

Aber hier wäre tatsächlich noch etwas Info zu deinem Anliegen sinnvoll:
Finanzieller Rahmen, nötige Infrastruktur (mobil?) etc.
Viele Grüße
Iris

Kein "Hallo", kein "Bitte" oder ähnliches, aber dafür eine Frage die der einer "Wo kann ich ein blaues Auto kaufen" ähnelt.

yoo, immerhin hat hier bis jetzt noch niemand nach einem supi kondom com sabor de vinho de porto gefragt, oder etwa doch?
ich gebe dir zu 110% recht und trauere auch ein wenig den zeiten nach wo in diesem forum ein wenig mehr niveau & empathie und friendliness angesagt war, sniff

Das hier ist ein Forum mit echten Menschen hinter den Avataren und Nicknames.
Keine KI.
Und selbst zu der sollte man irgendwie höflich sein.

echte menschen? ja, hier ich, z.b.
mit der AI und den freundlichkeitsfloskeln ist das aber dann eine andere sache:

Rechenleistung und Token: Höflichkeitsfloskeln bestehen aus sogenannten "Tokens", die verarbeitet werden müssen. Jedes zusätzliche Wort erhöht die Rechenlast und damit den Energieverbrauch, wenn auch nur geringfügig.

Der einzelne Gruß "Guten Morgen" hat keine spürbaren Auswirkungen auf Ihre Stromrechnung. Die Gesamtkosten für die Anbieter von KI-Diensten, die Milliarden solcher Anfragen verarbeiten, sind jedoch enorm. Es geht also weniger um Ihre individuelle Stromrechnung, sondern um die enorme Energieeffizienz, die für den Betrieb dieser Systeme im großen Maßstab erforderlich ist.

Unnötige Zusätze: Jede unnötige Eingabe erhöht die Rechenzeit und den Energiebedarf. Ein direkter und präziser Prompt ist am effizientesten.

check evtl mal hier:

genau diesen habe ich als erstes gesucht und nicht gefunden.
Andere Foren sind da übersichtlicher und anders strukturiert.
Aus der Erfahrung: Das Forum ist für vieles nützlich, Anmietung oder Erwerb einer Immobilie funktioniert aber nur sehr eingeschränkt. Vielleicht hast Du ja Glück und es meldet sich jemand, Recherche in anderen Kanälen ist aber unbedingt notwendig. Gefühlt zwei mal im Jahr werden hier Häuser zur Miete angeboten.

Eine Liste der Immobilienportale kannst Du im Forum finden. Der Schwerpunkt liegt auf dem Verkauf, ich meine aber dort gibt es auch ein paar Links die auch Mietangebote enthalten:

Er ist bestimmt Norddeutscher oder gar Friese und kein süddeutscher Sabbelkopp. :-D :-D :-D
über was soll ich quatschen, wenn ich noch nicht weiß über was … nicht N, sondern SW

manche hier haben wohl Langeweile, wenn ich auf dem Rennrad sitze. :hurra.gif:

Ich war bisher in Technik- und Sportforen, da geht rs nur um Details.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben