• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Suche kleines Lokal

Frag doch mal den Auswanderer , seine Currywurst Bude ist bestimmt schon zu haben .............
Schwarzer Humor Ende

Scheint du hast dein Ziel gefunden ........... ja das Lokälchen kommt auch noch , findet dich wenn´s soweit ist !!!
 
Neiiiin , kein Curry Wurst !!
ich bin Portugiesin und keine Berlinerin :angst:
nee ehrlich Leute , ich möchte wirklich zu meinen Wurzel zurück und da kommt nur frango piro-piri in frage !
Ja Bibi , da bin ich ganz sicher !
alles in Ruhe und mit bedacht , ich denke auch das es mich finden wird , ich muss allerdings ein bisschen winken :)
 
Musste doch gleich mal Googeln was das ist )) = ich melde mich schon mal zur Eröffnung an !!

PS: Du bist doch in der Ecke ...... soweit ich bisher im Forum mitbekommen habe läuft viel über " Nachbarschafts Hilfe " . Vor allem mit sowas echt portugiesischem werden dir die " Nachbarn " gerne helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@OT on:
Wann bist du aus Portugal weggezogen? Wie lange ist es her?

@OT off.
 
Ja Bibi kann leider noch etwas dauern , ich gehe das ganze mal ganz in Ruhe an . Die Sache habe ich erst vor ein paar Monaten beschlossen und nach Aufklärung über Steuern , Gesetze und Vorschriften ( ziemlich viel Auflagen ) werde ich es dennoch angehen .
Aber erst muss ich etwas passendes finden in der Nähe meine Wohnung in Cabanas de Tavira .
Daumen drücken kann nicht schaden !
lg
yvonne
Hallo bunny
da war ich noch ein Kind , sehr , sehr lange her .
Habe auch immer gedacht das ich für immer hier bleiben würden , aber seit ein paar Jahren hat mich das ,, Heimweh,, geplagt . Habe Gott sei dank einen sehr Portugal affinen Ehemann, der meine Heimat noch mehr als ich . Und nach Haus Kauf und Verkauf ( stand am falschem Ort) nun der Umzug nach Tavira, und da ursprünglich aus der Gegend komme , passt das !
noch pendle ich ziemlich oft , nach 2 Monate Österreich folgen oft ein paar Wochen Cabanas . Mein Mann ist noch berufstätig und daher meine pendlerei !! Hoffe das sich das bald endet , aber wie schon erwähnt , alles mit bedacht .
 
Sogar in PdL gibbet einen chicken piri piri Laden. Stehen sogar die Engländer drauf. :)
 
@Yvonne kern
Interessant zu wissen. Auch mein Freund (Portugiese) möchte gern irgendwann zurück. Ich komme mit. Bin berufstätig, aber ich habe eine Chance, im Home Office zu arbeiten. Bei ihm kann es noch dauern...
 
Zurück
Oben