• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Hotel mit Kleinkindern an der Algarve im April!

Ben84

Amigo
Teilnehmer
Hallo zusammen!
Wir (2 Erwachsene, 1 Baby und 1 Kleinkind 3 Jahre) suchen eine schöne Unterkunft an der Algarve.
Wir fliegen vom 20. April bis zum 27. April 2015 zum ersten Mal nach Portugal. Die Unterkunft sollte nicht allzu weit vom Flughafen Faro entfernt sein, da wir auf dem Hinflug erst spät abends landen. Gerne ein Appartment, schöner Strand, famiienfreundlich, Innenpool...
Mein derzeitiger Favorit: Hotel Aldeamento Alfagar. 1 Woche für gerade mal 250 € inkl. Meerblick.
oder in Monte Gordo das Hotel Dunamar für knapp über 400 €.
Gibt es noch andere Empfehlungen, was Hotel und/oder Ort betrifft?!
Da wir getrennt buchen werden, sollte man im Voraus eine Fahrt zum Hotel/Flughafen z.B. auf Urlaubstransfers.de dazu buchen? Oder sollte es ein Mietwagen sein? Wo kann man welche gut und günstig buchen?
Wie sind die Erfahrungen Ende April mit dem Wetter?
Fragen über Fragen... ;)
 
Na, der Titel ist aber zweideutig. Ich denke, da sind die Hoteliers an der Algarve sehr dünnhäutig.
Ich denke auch, so viele Hotels mit Kleinkindern wird es nicht geben. Hab noch nie eins gesehen :)
 
Zurück
Oben