• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche: Grundstück

fini9

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Falls jemand etwas hört, hat oder weiß... ich suche ein Grundstück ab ca 1-2 ha im Großraum zwischen Westalgarve ab Lagos ins Landesinnere und Lissabon. Also auch Alentejo usw. Es sollte möglichst schon erschlossen sein und eine Baugenehmigung haben. Das Land sollte für Bioanbau (Permakultur) geeignet sein. Ein Brunnen wäre super, oder zumindest die Möglichkeit einen zu bohren. Gerne auch mit Bauruine. Die finanziellen Vorstellungen entsprechen der Realität und sind entsprechend vorhanden. Vielleicht kennt ja jemand jemanden, der einen kennt... ?
 
mmmmmmh ich meine @HaraldLF hätte mir vor kurzem erst was in der Richtung erzählt .
Das neben uns wird dir zu klein sein..........etwa 4.000 pm rest hätte gepasst ))
 
Freund von mir hat knapp 1 Há in Monchique, Südseite, 1 A Sicht über die Algarve bis zum Meer, Alleinlage, Baugenehmigung für Villa zu verkaufen. Preis 90.000 EUR. Grundstück ist terrasiert, witer Abstand zum Wald. oberhalb geht der Wanderweg zum Foia entlang. Natur pur.
 
An alle die freundlichen Menschen, die mir geschrieben haben - ich habe bereits ein sehr interessantes Objekt, welches der momentane Favorit ist. Leider kann es derzeit wegen der Ausgangssperre nicht besichtigt werden. Deshalb ist die Suche erst einmal auf Eis gelegt. Wenn es mit diesem Grundstück nichts wird, melde ich mich wieder. Vielen Dank und bleibt gesund!
 
Zurück
Oben